NIEMALSALLEIN

"Wir müssen uns zerreißen"

Das Nordduell ruft: Vor dem Heimspiel gegen den HSV spricht Kenan Kocak über die Personalsituation, die aktuelle Form der Hamburger und das ausverkaufte Haus am Samstag. Schaut Euch hier die komplette Pressekonferenz an oder lest die wichtigsten Aussagen unseres Cheftrainers zusammengefasst!

/ Profis
  • Kocak über Marcel Franke: Es sieht so aus, dass der Franky ja gestern zum ersten Mal mit der Mannschaft mittrainiert hat. Wir müssen jetzt schauen, inwieweit er das Training von gestern verkraften konnte, inwieweit er auch weiterhin heute und morgen mittrainieren kann,  inwieweit sein Knie die Stabilität beibehält.  

  • Kocak über John Guidetti und Hendrik Weydandt: John Guidetti hat gestern teilaktiv mittrainiert. Wir werden es heute mit ihm etwas steigern, sodass wir der Frage näher kommen, ob er eine Option ist fürs Wochenenende oder nicht. Genauso sieht es eigentlich auch im Fall Henne Weydandt aus, bei dem wir auch noch mal heute und morgen peu à peu steigern wollen, um zu testen und zu sehen, inwieweit diese beiden Spieler Optionen sein können.   

  • Kocak über den HSV: Sie haben natürlich einen sehr guten Start in die Rückrunde hingelegt, haben qualitativ eine sehr gute Mannschaft. Wir wissen, was für ein Spiel auf uns zukommt, welche Qualität auf uns zukommt. Trotzdem freuen wir uns darauf, uns mit denen messen zu können.  

  • Kocak über die angespannte Personalsituation: Wir müssen versuchen, uns mit dem vorhandenen Personal einen Plan zurechtzulegen. Wir sind damit beschäftigt, aus der Situation das Beste zu machen.

  • Kocak über das ausverkaufte Haus am Samstag: Es lohnt sich, sich für jeden einzelnen Fan, der ins Stadion kommt, sowohl bei Heim- als auch bei Auswärtsspielen, zu zerreißen. Wir müssen uns für die Fans, für die Stadt, für den Verein zerreißen - und dementsprechend auch so ein Spiel abliefern, nach dem die Zuschauer zufrieden nach Hause gehen können. Das sind wir den Fans auch schuldig. Ob es 50.000 sind oder nur fünf - für jeden Einzelnen müssen wir uns einfach zerreißen. Es geht nur mit den Fans, wir brauchen die volle Unterstützung der Fans. Deswegen bin ich auch froh, dass sie zahlreich da sind. Ich hoffe, dass wir diesen Fans am Wochenende gerecht werden.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen