Vereinssportzentrum, Fit & Kids

Kinder und Jugend: Spaß & Bewegung in den Zeugnisferien

In den Zeugnisferien gab es ein buntes Ferienangebot im Vereinssportzentrum. Über 70 interessierte Kinder im Alter bis 12 Jahren kamen ins Vereinsportzentrum.

Zeugnisferienaktion im Vereinssportzentrum

Eltern-Kind-Turnen
Für die ganz kleinen Mitglieder (Alter 0-5 Jahre) gab es in der kleinen Sporthalle im Vereinssportzentrum die Möglichkeit, gemeinsam mit ihren Eltern abwechslungsreiche Bewegungslandschaften zu erkunden.

Kinder und Jugendliche
Während die Kleinen in der kleinen Sporthalle getobt haben, konnten sich die älteren Kinder (Alter 6-12 Jahre) in der großen Sporthalle verausgaben. Das Highlight waren die Riesentrampoline, auf denen es mit oder ohne Bungee-Jumping Gurt hoch hinaus ging, sowie das Action-Center an dem ordentlich geklettert werden konnte.

Sowohl Mitglieder, als auch Schnupperkinder nahmen die Möglichkeiten des Vereinssportzentrums wahr und probierten das vielseitige Sportangebot aus.