Profis, Kids

Kurz gek(l)ickt - News vom Dienstag

Was für unsere Mannschaft nach dem Heimsieg gegen Kiel heute auf dem Programm stand, wer beim Training fehlte, und wie sich Neu-Papa Marvin Bakalorz für ein Geschenk von EDDI bedankt, erfahrt Ihr in unseren Kurznachrichten vom Dienstag!

  • Trainings-Programm: Am Morgen nach dem Heimsieg gegen Kiel fuhr unsere Startelf von gestern Abend eine Runde Fahrrad. Die restlichen Spieler waren derweil draußen auf der Mehrkampfanlage. Da das Duell beim 1. FC Nürnberg schon am Freitagabend (18.30 Uhr) steigt, finden die restlichen Trainingseinheiten dieser Woche unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

  • Personal-Update: Nicht mit auf dem Platz war heute Michael Ratacjzak. Unser Torhüter fehlte wegen einer leichten Magenverstimmung. Ansonsten seien - bis auf Marcel Franke, der aktuell eine Reha in Donaustauf absolviert - alle Spieler fit. "Vom Spiel haben wir sonst Gott sei Dank keine Verletzungen," gab Cheftrainer Kenan Kocak nach der Einheit zu Protokoll.

  • Dankes-Botschaft: Marvin Bakalorz ist zum ersten Mal Papa geworden und natürlich wollte es sich auch unser KIDS-Maskottchen EDDI nicht nehmen lassen, Glückwünsche an unseren 96-Kapitän zu richten - und ein Geschenk zu überbringen. Für "Baka", seine Frau und die kleine Ella gab es unter anderem einen 96-Strampler, einen 96-Schnuller und selbstverständlich auch einen kleinen Plüsch-EDDI. Zum Dank schickte "Baka" nun ein kleines Video:

Schon gesehen?

  • Heinz von Heiden-Gewinnspiel: Erlebt mit Heinz von Heiden heinzigartige Momente: Bewerbt Euch jetzt mit Euren 96-Wünschen und mit etwas Glück macht unser Hauptsponsor sie für Euch wahr!

  • Spieler des Spiels: Nach dem Heimsieg über Holstein Kiel ist John Guidetti Euer "Spieler des Spiels". Auf den Plätzen zwei und drei landen Ron-Robert Zieler und Philipp Ochs.

Das und mehr findet Ihr auf hannover96.de. Jeden Tag ganz nah dran an den Roten.