Profis, Fans, Klub

Mit Liveübertragung: Spielerverabschiedung am Montagnachmittag

Zahlreiche Spieler werden Hannover 96 nach Ablauf der Saison 2019/20 verlassen. Sie werden Montagnachmittag offiziell verabschiedet. Alle 96-Fans können via 96TV-Liveübertragung mit dabei sein.

Zahlreiche Spieler werden Hannover 96 zum Ende der Saison verlassen - am Montagnachmittag werden sie verabschiedet.

Fans können virtuell live dabei sein
In dieser Spielzeit ist vieles anders, als wir es gewöhnt sind. Aufgrund der coronabedingten Spiele ohne Stadionpublikum können wir den 96-Profis, die nach dem Sommer nicht mehr in Hannover unter Vertrag stehen, nicht vor großer Kulisse in der HDI Arena für ihren Einsatz danken. Besondere Zeiten erfordern also einmal mehr besondere Maßnahmen: Am Montag kommt unsere Mannschaft noch einmal zusammen, in diesem Rahmen sagen wir den Spielern Lebewohl, für die dies der letzte Tag in Diensten von Hannover 96 sein wird. Alle Fans der Roten können zumindest virtuell dabei sein, denn die Verabschiedung der scheidenden Profis wird von 96TV live via YouTube, Facebook und unter hannover96.de übertragen. Los geht's gegen 16.15 Uhr.

Trainingsauftakt kann noch nicht terminiert werden
Für die Spieler, die auch künftig für unsere Farben auflaufen werden, steht noch ein weiterer Termin an. Chefcoach Kenan Kocak kündigte am Freitag im Rahmen der Pressekonferenz vor dem letzten Saisonspiel gegen den VfL Bochum für Mittwoch einen Laktattest an. Danach geht der komplette Kader in den Urlaub. Wann unser Team das Training wiederaufnimmt, ist abhängig vom noch nicht terminierten Pflichtspielstart und daher noch offen.
hec