Tanzen

Lea Mirmov und Daniil Ketov - Einzug in den Bundeskader

Lea Mirmov und Daniil Ketov werden für Ihre tollen Saisonleistungen belohnt und gehören ab sofort dem Bundeskader an. Durch diese erhält das 96-Tanzpaar die bestmögliche Betreuung auf und neben dem Parkett.

Mirmov und Ketov gehören zum Bundeskader
Viele Ergebnisse in den vergangenen Jahren haben darauf gedeutet, dass auch auf der Bundesebene Interesse an unserem 96-Tanzpaar Lea Mirmov / Daniil Ketov entsteht. Nun wurden sie in den Bundeskader berufen und gehören zu den sechs Jugend-Paaren, die regelmäßig am Training im Bundesjugendzentrum in Duisburg teilnehmen dürfen.

Dort geht es nicht nur um das Tanzen, auch ärztliche und psychologische Betreuung ist im Plan. Nicht nur die Trainer, sondern die ganze Tanzabteilung freut sich über diese besondere Auszeichnung.

"Es ist schön, wieder in der obersten Liga zu sein. Großer Dank gilt unseren Sportlern Lea und Daniil, deren Eltern und den Trainern die jahrelang regelmäßig und nachhaltig dafür gesorgt haben, dass es möglich wurde. Viel Glück für die Zukunft und wir werden weiterhin alles tun, um Euch eine große Zukunft zu ermöglichen", freut sich stellvertretende Abteilungsleiterin Tatiana Drexler.