NIEMALSALLEIN

Herzlichen Glückwunsch, "Henne"!

Hoch soll er leben: Hendrik Weydandt feiert am heutigen Donnerstag seinen 25. Geburtstag. Wir gratulieren und wünschen alles erdenklich Gute!

/ Profis

Neuer Vertrag bis 2023
Nachdem der gebürtige Gehrdener als 18-Jähriger noch in der Kreisliga beim TSV Groß-Munzel gekickt hatte, kam Weydandt 2018 nach Zwischenstation beim Regionallisten Germania Egestorf/Langreder zu 96. Ursprünglich war er für die U23 vorgesehen, spielte sich in der Sommervorbereitung aber direkt im Profiteam fest. Seitdem absolvierte "Henne" 58 Pflichtspiele für unsere Roten. In der abgelaufenen Saison kommt er auf 27 Liga-Einsätze, in denen er neunmal traf und fünf weitere Tore auflegte. Am Montag unterschrieb "Henne" , dessen Kontrakt Ende Juni ausgelaufen war, trotz Angeboten aus der 1. Liga einen neuen Dreijahresvertrag bei 96.

Lieber "Henne", zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles erdenklich Gute und fürs neue Lebensjahr Erfolg, Glück und vor allem beste Gesundheit!

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen