NIEMALSALLEIN

Niklas Hult legt los

Am vergangenen Freitag die Vertragsunterschrift, zum Wochenstart die erste Trainingseinheit: Unser jüngster Neuzugang Niklas Hult hat am Montag bei 96 losgelegt - und wird künftig mit der Rückennummer drei auflaufen.

/ Profis
Unser Neuzugang Niklas Hult wird künftig mit der Rückennummer drei auflaufen.

"Ich bin beeindruckt"
Am vergangenen Freitag schloss sich Niklas Hult unseren Roten an, seit der Vertragsunterschrift hält sich unser Neuzugang bereits in Hannover auf. Viel gesehen hat der 30-Jährige von seiner neuen Heimat bisher zwar noch nicht, dennoch fällt das erste Fazit positiv aus: "Ich war eigentlich nur im Hotel und ein bisschen in der Stadt, bis jetzt ist aber alles sehr schön." Sein neues sportliches Zuhause durfte der Schwede ebenfalls schon kennenlernen, vor allem eines hatte es ihm angetan: "Das Stadion ist großartig. Aber auch die Kabine und alles darum herum ist sehr gut – ich bin beeindruckt."

Rückennummer drei
Am Montagvormittag stand schließlich das erste, wenn auch individuelle, Training auf dem Programm. Gemeinsam mit Athletiktrainer Timo Rosenberg absolvierte Hult verschiedene Laufübungen – für den Schweden eine willkommene Abwechslung: "Es war gut, sich ein bisschen zu bewegen". Bewegung kam auch in die Entscheidung über seine Rückennummer: Unser Neuzugang wird künftig mit der drei auflaufen - und am Dienstag dann auch endlich seine neuen Mannschaftskollegen kennenlernen.
nj

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen