Profis, Kids, Klub

Lüttjes vom Tage: Die 96-News vom Samstag

Reise nach Paderborn, noch eine Woche bis zum Heimspiel gegen Düsseldorf, ein Shooting und eine Entdeckertour - lest hier alles Wichtige Rund um 96 vom Samstag.

Abfahrt nach Paderborn: Unsere Mannschaft ist unterwegs zum Auswärtsspiel.

  • Auf nach Paderborn: Nachdem unsere Mannschaft am Mittag noch ein letztes Mal vor der Partie am Sonntag gegen den SC Paderborn trainiert hat, ist unser Team Richtung Südwesten aufgebrochen. Mit den zwei Bussen fahren unsere Roten Corona-konform die knapp 150 Kilometer bis nach Paderborn. Um 13.30 Uhr ertönt dann am morgigen Sonntag der Anpfiff in der Beteler-Arena.

  • Noch eine Woche bis zum nächsten Heimspiel: Morgen steht erstmal die Partie gegen den SCP an. Nächsten Samstag ist es dann aber wieder soweit, dann öffnet die HDI Arena, falls es die örtliche Corona-Situation zulässt, ihre Tore für die 96-Fans. Anstoß der Partie ist um 13 Uhr. Ihr wollt dabei sein und unsere Mannschaft unterstützen? Dann geht es hier zu den Tickets. 

Neben den Herbst- und Winterprodukten wurde auch unser schickes rotes Heimtrikot gestern noch einmal geshootet.

  • Herbst-/Wintershooting: In knapp zehn Wochen ist Weihnachten. Das ist zwar noch eine Weile hin, aber sowohl am Donnerstag, als auch am gestrigen Freitag wurde es schon einmal weihnachtlich in der HDI Arena, denn das Merchandising-Team von Hannover 96 hat bereits Fotos für den Winterkatalog des 96-Shops geshootet. Freut Euch auf einen neuen Ugly-Christmas-Sweater und viele weitere Highlights, die wir Euch in Kürze präsentieren dürfen.

  • EDDI auf Entdeckertour: Noch bevor die ersten Besucher den Freizeitpark betreten, war EDDI gemeinsam mit Maskottchen Rasti auf Entdeckertour im Rasti-Land. Dabei rausgekommen ist ein sehenswertes Video, in dem die Mitarbeiter des Rasti-Landes viele Fragen rund um den Freizeitpark beantwortet haben. Zu sehen ist das Video auf der Instagram- und Facebook-Seite von EDDIs-Rudel. Oder einfach hier in der Meldung anklicken. 

Schon gesehen?

  • Eine neue Folge "Neu hier?": Niklas Hult beantwortet Eure Fragen. Schaut rein!
  • "Ich bin dort erwachsener geworden": Auf eine Saison im Dress unseres kommenden Gegners blickt Marvin Ducksch zurück: 2014/15 war unser Stürmer von Borussia Dortmund an den SC Paderborn ausgeliehen. Wie er jetzt - fünf Jahre danach - auf diese frühe Zeit in seiner Karriere zurückblickt, lest Ihr hier!