NIEMALSALLEIN

Schützt Euch und Eure Mitmenschen!

Für uns alle in Niedersachsen gilt im Kampf gegen das Coronavirus seit dieser Woche eine erweiterte Maskenpflicht. Wir wollen Euch auf diesem Wege aufrufen und ermuntern: Bitte haltet Euch daran und tragt die Masken, denn Ihr schützt damit nicht nur Euch, sondern auch Eure Mitmenschen. Jede und jeder Einzelne kann damit einen wichtigen Beitrag leisten - #NiemalsAllein!

/ Klub, Engagement
96-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter mit den schwarz-weiß-grünen Mund-Nasen-Masken

96plus-Spende an soziale Einrichtungen
Auch auf der 96-Geschäftsstelle sind Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit den schwarz-weiß-grünen Mund-Nasen-Masken ausgestattet - und damit auch die Menschen sich schützen können, die es momentan besonders schwer haben, verteilt 96plus in Kürze wie schon in den vergangenen Wochen und Monaten zahlreiche 96-Masken an soziale Einrichtungen.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen