Klub, 96plus

Schützt Euch und Eure Mitmenschen: Tragt Mund-Nasen-Masken!

Für uns alle in Niedersachsen gilt im Kampf gegen das Coronavirus seit dieser Woche eine erweiterte Maskenpflicht. Wir wollen Euch auf diesem Wege aufrufen und ermuntern: Bitte haltet Euch daran und tragt die Masken, denn Ihr schützt damit nicht nur Euch, sondern auch Eure Mitmenschen. Jede und jeder Einzelne kann damit einen wichtigen Beitrag leisten - #NiemalsAllein!

96-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter mit den schwarz-weiß-grünen Mund-Nasen-Masken

96plus-Spende an soziale Einrichtungen
Auch auf der 96-Geschäftsstelle sind Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit den schwarz-weiß-grünen Mund-Nasen-Masken ausgestattet - und damit auch die Menschen sich schützen können, die es momentan besonders schwer haben, verteilt 96plus in Kürze wie schon in den vergangenen Wochen und Monaten zahlreiche 96-Masken an soziale Einrichtungen.

Die Schutz- und Hygienemaßnahmen am Eingang der 96-Geschäftsstelle
Mit Maske am Empfang der 96-Geschäftsstelle