NIEMALSALLEIN

Leon-Oumar Wechsel schließt sich Eintracht Trier an

Der Weg von Leon-Oumar Wechsel bei Hannover 96 wird zur neuen Saison nicht weitergehen. Der Torwart zieht weiter zu Eintracht Trier. Beim Regionalligisten unterschreibt der 21-Jährige einen Zweijahresvertrag.

/ Profis

96-Sportdirektor Ralf Becker: „Leon hat sich bei uns menschlich bei Hannover 96 einwandfrei präsentiert und auch sportlich in seiner Zeit hier weiterentwickelt. Für seinen Einsatz bedanken wir uns und wünschen ihm für seine Zukunft – sowohl persönlich als auch sportlich – alles Gute.“

Seit 2023 in Hannover gewesen
Wechsel war im Sommer 2023 vom SV Rödinghausen an den Maschsee gewechselt, trainierte mit der Lizenzmannschaft und erhielt Spielpraxis in der U19 und der U23. In der Saison 2024/25 absolvierte er elf Einsätze für die U23 von Hannover 96 in der 3. Liga. Anschließend führte ihn ein Leihgeschäft zum polnischen Zweitligisten GKS Tychy, für den er bis Januar 2026 zwischen den Pfosten stand. Es folgte eine weitere Leihe zum SSV Jahn Regensburg in die 3. Liga. Nun setzt der Torhüter seinen Weg bei Eintracht Trier in der Regionalliga Südwest fort.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen