NIEMALSALLEIN

Für diese 96er geht es auf Länderspielreise

Welche 96er mit ihren Nationalmannschaften unterwegs sind, wann Kenan Kocak zur nächsten Trainingseinheit bittet, und wie sich 96-Fan Thorsten Zirkel bei "Gefragt - Gejagt" geschlagen hat, lest Ihr in unseren Kurznachrichten vom Sonntag!

/ Profis
Vier 96-Profis sind kommende Woche nicht in Hannover, sondern mit ihren Nationalteams im Einsatz.
  • Länderspiele: Mit Genki Haraguchi, Sei Muroya, Simon Falette und Jaka Bijol sind in den kommenden Tagen vier 96-Profis auf Länderspielreise. Verletzungsbedingt nicht zu ihren Nationalteams reisen werden dagegen Niklas Hult und Florent Muslija. Für die japanische Auswahl mit Haraguchi und Muroya stehen zwei Freundschaftsschaftsspiele in Graz auf dem Programm: Am Freitag, den 13. November, um 15.15 Uhr geht es gegen Panama, am Dienstag, den 17. November, um 21 Uhr gegen Mexiko. Simon Falette trifft mit Guinea im Rahmen der Afrika-Cup-Qualifikation zweimal auf den Tschad. Das Hinspiel in Guinea steigt am Mittwoch, den 11. November, um 17 Uhr, das Rückspiel im Tschad am Sonntag, den 15. November, um 17 Uhr. Drei Partien sind für Jaka Bijol und die slowenische Nationalmannschaft angesetzt. Am Donnerstag, den 11. November, um 20.45 Uhr findet ein Freundschaftsspiel gegen Aserdbaidschan statt, dann folgen die Nations-League-Duelle mit dem Kosovo (Sonntag, 15. November, 20.45 Uhr) und Griechenland (Mittwoch, 18. November, 20.45 Uhr). Die ersten beiden Begegnungen werden in Slowenien ausgetragen, der Spielort für das Aufeinandertreffen mit Griechenland ist noch nicht offiziell verkündet. Ein Hinweis noch zur Corona-Pandemie: Unsere Nationalspieler sind laut der niedersächsischen Corona-Verordnung von der Quarantänepflicht für Einreisende aus Risikogebieten befreit, sodass sie sich nach der Rückkehr nicht isolieren müssen.

  • Training: Nach dem Heimspiel gegen Erzgebirge Aue hat unsere Mannschaft zwei Tage frei, um zu regenerieren. Am Dienstag bittet Cheftrainer Kenan Kocak seine Mannen dann zum nächsten Training auf die Mehrkampfanlagen. Auch in der kommenden Woche finden alle Einheiten aufgrund der Corona-Pandemie unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt - wir halten Euch aber via Socia Media und hier auf unserer Website auf dem Laufenden.

  • Gewinn: In unseren Kurznachrichten vom Freitag hatten wir bereits angekündigt, dass 96-Fan Thorsten Zirkel am Abend als Wissens-Experte vom "Quizduell Olymp" bei der ARD-Sendung "Gefragt - Gejagt" zu Gast sein würde. Gemeinsam mit zwei Kollegen war Zirkel dabei äußerst erfolgreich: Das Trio erspielte stolze 18.500 Euro. Seinen Anteil spendet Zirkel an das Kinderkrankenhaus auf der Bult - eine sehr schöne Sache!
    jb

Schon gesehen? 

  • Hult im Interview: Nach einer verletzungsbedingten Pause in Fürth stand Niklas Hult im Heimspiel gegen Aue schon wieder in der Startelf - und lieferte auf seiner linken Abwehrseite direkt eine starke Partie ab. Ein jähes Ende fand sein guter Auftritt jedoch in der 72. Minute. Wir haben uns mit ihm - nach der Behandlung durch unsere medizinische Abteilung - über sein Blitz-Comeback und sein schmerzendes Ohr unterhalten. 
  • Spieler des Spiels: Nach dem 0:0 gegen den FC Erzgebirge Aue ist Michael "Bruno" Esser Euer "Spieler des Spiels". Auf den Plätzen zwei und drei folgen Niklas Hult und Genki Haraguchi.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen