NIEMALSALLEIN

Keine Gehirnerschütterung bei Franke, Prellung bei Ochs

Zwei Spieler mussten beim Spiel gegen Holstein Kiel vorzeitig ausgewechselt werden. Marcel Franke und Philipp Ochs wurden am Montag eingehend untersucht.

/ Profis
Marcel Franke und Philipp Ochs mussten am Sonntag gegen Kiel vorzeitig vom Platz.

Neurologische Untersuchung bei Franke
Franke war nach einer halben Stunde mit Mitspieler Jaka Bijol zusammengeprallt und in der Halbzeitpause in der Kabine geblieben. Nach einer neurologischen Untersuchung am Montag kann eine Gehirnerschütterung zum Glück ausgeschlossen werden. Beim 96-Abwehrspieler wurde durch den Zusammenstoß eine Migräneattacke - mit Kopfschmerzen und Sehstörungen - ausgelöst. Er wird zeitnah wieder mit seinen Teamkollegen trainieren können.

Entwarnung auch bei Ochs
Es war in der 53. Spielminute gegen Kiel, als Philipp Ochs nach einem Zweikampf mit Gegenspieler Jannik Dehm an der Außenlinie liegenblieb. Auch er unterzog sich am Montag näheren Untersuchungen. Ein MRT zeigte keine strukturellen Schäden, Ochs trug aus der Situation ein schwere Knieprellung davon.

Unseren beiden Profis wünschen wir auf diesem Wege eine rasche und gute Genesung!

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen