NIEMALSALLEIN

Hochzeit bei Ochs & Lamti beim Afrika-Cup

Philipp Ochs hat geheiratet, Marc Lamti ist beim U20-Afrika-Cup im Einsatz, die 96-Akademie sucht Verstärkung für den Fahrdienst und konsolenbegeisterte 96-Fans können unsere Farben bei einem FIFA-Turnier vertreten - alles dazu lest Ihr in unseren Kurznachrichten vom Montag!

/ Profis, Akademie, eFootball
  • Hochzeits-News: Nachdem Philipp Ochs und seine Partnerin Celina Anfang November bekanntgegeben hatten, dass sie ein Baby erwarten, verkündeten sie nun bei Instagram die nächste frohe Kunde: Die beiden haben geheiratet. Wir gratulieren dem glücklichen Paar ganz herzlich und wünschen alles erdenklich Gute für die Zukunft zu dritt!

 

Philipp Ochs hat seine Celina geheiratet, 96-Abwehrmann Marc Lamti tritt beim Afrika-Cup an. (Fotos: Instagram, 96/Kaletta)
  • Afrika-Cup: Marc Lamti, der sich Ende September vergangenen Jahres unseren Roten angeschlossen hat, und seitdem - vor der coronabedingten Pause - viermal für unsere U23 zum Einsatz kam, nimmt aktuell mit Tunesien am U20-Afrika-Cup in Mauretanien teil. Nach dem gestrigen Auftaktspiel beginnt das Turnier für unseren Innenverteidiger und seine Teamkollegen heute ab 17 Uhr gegen Burkina Faso. Die weiteren Gegner in der Gruppe B sind Namibia (Donnerstag, 17 Uhr) und die Zentralafrikanische Republik (Sonntag, 20 Uhr).

  • Akademie-Job: Für die Verstärkung des Teams an der Eilenriede sucht unsere 96-Akademie Fahrer für den Fahrdienst. Wer sich vorstellen könnte, unsere jungen Talente sicher von A nach B zu bringen, findet hier die komplette Stellenausschreibung!

  • FIFA-Turnier: Am Donnerstag steigt im Rahmen des "NGL Fanplay Spring 2021" ein FIFA-21-Turnier, das sich ausschließlich an konsolenbegeisterte 96-Fans richtet. Gespielt wird auf der PlayStation 4. Die vier Erstplatzierten werden unsere Farben schließlich beim großen Online-Finale aller Vereine Ende März vertreten. Neben einem Pokal gibt es auch Geldpreise zu gewinnen. Hier könnt Ihr Euch anmelden!
    jb

Schon gesehen?

  • Liebeserklärung von Frantz: Nach seinem Comeback auf der Mehrkampfanlage erkärte unser Vizekapitän beim 96TV-Vorspiel, wie er zu dem Spitznamen Jesus kam - er und machte unserer Landeshauptstadt eine tolle Liebeserklärung.

  • Woche im Überblick: Nach dem torlosen Unentschieden am Freitagabend wartet auf unsere Roten eine lange Woche. Erst am Sonntag ist die Kocak-Elf zu Gast bei Fortuna Düsseldorf. Wie sich unsere Mannschaft auf die Partie vorbereitet, was in der 96-Akademie los ist und was sonst noch so in dieser Woche ansteht, lest Ihr wie gewohnt in unserem Wochenfahrplan. 
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen