96plus, Klub

96plus-Spende: 1000 Euro für die Ökumenische Essenausgabe

Unterstützung in schwierigen Zeiten: 96plus hat der Ökumenischen Essenausgabe eine Spende in Höhe von 1000 Euro überreicht.

1000 Euro für den guten Zweck: Der Spendenscheck wurde bereits an die Ökumenische Essenausgabe überreicht. (Foto: 96/Redaktion)

Weihnachtskarten für den guten Zweck
Die vom Umweltdruckhaus im vergangenen Jahr produzierten Weihnachtskarten konnten aufgrund des erneuten Lockdowns im Dezember nicht in den Verkauf gehen. Daher wurde entschieden, die Weihnachtskarten mit online getätigten Bestellungen in unserem Fanshop zu versenden. Wie schon in vorherigen Jahren wurde mit den Weihnachtsgrüßen auch ein guter Zweck verfolgt: 96plus spendet für jede der 500 Karten 2 Euro an die Ökumenische Essenausgabe des Diakonischen Werks Hannover. Somit sind 1000 Euro für den Einkauf von Lebensmitteln für Menschen in besonderen sozialen Schwierigkeiten zusammengekommen - der dazugehörige Spendenscheck wurde nun an die soziale Einrichtung übergeben.

96plus wird unterstützt von seinem Hauptpartner Clarios.