NIEMALSALLEIN

Quarantäne für 96-Team aufgehoben

Die Profimannschaft von Hannover 96 kann von sofort an ins Training und in den Spielbetrieb zurückkehren. Die Region Hannover, mit der der 96-Hygienebeauftragte und Mannschaftsarzt Axel Partenheimer in den vergangenen Tagen in enger und vertrauensvoller Absprache stand, hebt die Quarantänemaßnahme für den gesamten Personenkreis auf. 

/ Profis
Unsere Mannschaft darf das Training wieder aufnehmen. (Foto: 96/Kaletta)

Fehlerhafter Test
Alle PCR-Tests in den vergangenen Tagen bei allen Spielern, beim Trainerteam und allen Staffmitgliedern waren negativ ausgefallen. Nach zudem intensiven Nachforschungen durch das Gesundheitsamt steht fest, dass der positive Corona-Testbefund bei 96-Profi Genki Haraguchi in der vergangenen Woche fehlerhaft war und damit keine Veranlassung mehr für eine Quarantäne besteht. Solche fehlerhaften Tests sind sehr selten, können aber vorkommen. 96 dankt der Region für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Tagen.

Das nächste Training unserer Mannschaft findet am Samstag um 13 Uhr statt. Die Einheit ist nicht-öffentlich. Wir halten Euch natürlich weiterhin in der App, auf hannover96.de und via Social Media auf dem Laufenden.

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen