Profis

Genki Haraguchi ist Euer "Spieler des Spiels"

Ihr habt gewählt: Nach dem Duell mit den Würzburger Kickers ist Genki Haraguchi Euer "Spieler des Spiels". Auf den Plätzen zwei und drei landen Niklas Hut und Philipp Ochs.

Genki Haraguchi ist zum zweiten Mal in Folge Euer "Spieler des Spiels". (Foto: 96/Kaletta)

Doppeltorschütze gewählt
Nachdem Genki Haraguchi bereits gegen den Hamburger SV doppelt getroffen hatte, netzte er auch gegen Würzburg wieder ein - es war Saisontor Nummer acht unseres Offensivmannes. Insgesamt gab Haraguchi mit drei die meisten Torschüsse aller Akteure auf dem Platz ab, konnte die Niederlage gegen die Kickers aber gemeisam mit seinen Kollegen auch nicht abwenden. Unsere Nummer 10 erhält 76,7 Prozent Eurer Stimmen und ist damit Euer "Spieler des Spiels".

Hult und Ochs auf dem Treppchen
Auf dem zweiten Platz landet in dieser Woche Niklas Hult. Unser Linksverteidiger leitete das zwischenzeitliche 1:0 durch Haraguchi schön ein und bekommt 6,8 Prozent Eurer Votes. Rang drei belegt Philipp Ochs mit 4,9 Prozent Eurer Stimmen. Unser Mann mit der Nummer 20 gab gegen die Würzburger zwei Torschüsse ab und gewann 75 Prozent seiner Zweikämpfe.

Mitmachen und gewinnen!
Mit jeder "Spieler des Spiels"-Wahl könnt Ihr attraktive Preise gewinnen: Heinz von Heiden und Hannover 96 verlosen unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein 96-Trikot mit dem Flock des jeweiligen "Spielers des Spiels". Dazu gibt es beim Jahresabschlussvoting als Hauptpreis ein Trikot mit den Autogrammen aller 96-Profis zu gewinnen.

Die Gewinnerin an diesem Spieltag heißt: Monika Richter. Herzlichen Glückwunsch!