NIEMALSALLEIN

96-Spiel in Kiel erneut abgesetzt

Da sich die Mannschaft des Gegners erneut in Quarantäne befindet, wurde unser ursprünglich für Mittwochabend (18.30 Uhr) bei Holstein Kiel angesetztes Auswärtsspiel nun offiziell abgesetzt. 

/ Profis
Das 96-Auswärtsspiel in Kiel musste erneut verlegt werden. (Foto: Imago/Picture Point)

Neuer Termin im Laufe der Woche
Es ist bereits die zweite Spielabsage gegen die Kieler: Die Partie vom 25. Spieltag hatte eigentlich bereits am 19. März stattfinden sollen, musste damals jedoch wegen einer Quarantäne beider Teams verlegt werden. Nun folgte auch die Absage des Nachholtermins, da sich das Team von Holstein Kiel am vergangenen Wochenende erneut in Quarantäne begeben musste. Ein neuer Termin für die Begegnung wird voraussichtlich in dieser Woche bekanntgegeben. 

Das nächste Ligaspiel unserer Roten ist damit das Auswärtsspiel beim VfL Bochum am kommenden Sonntag. Anpfiff der Partie ist um 13.30 Uhr.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen