96plus, Klub

Ein Refresh kurz vor dem Sommer: Der neue Markenauftritt von 96plus

Seit vielen Jahren bündelt Hannover 96 sämtliche Maßnahmen zur Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung in der Initiative "96plus". Dieses Engagement ist tief in die Ausrichtung unseres Verein verwurzelt – das möchten wir mit einem neuen Markenauftritt verdeutlichen. Um die Zugehörigkeit zu 96 noch markanter in den Vordergrund zu stellen, haben wir den "plus"-Schriftzug um das allseits bekannte 96-Logo ergänzt.

So sieht das neue 96plus-Logo aus. (Foto: 96/Redaktion)

CSR-Leiter Juri Sladkov dazu:
"Mit 96plus leistet Hannover 96 einen großen Beitrag gegenüber den Menschen und der Umwelt in unserer Stadt und der Region Hannover. Als Verein in dieser Größenordnung haben wir eine Vorbildfunktion, der wir mit unserer Arbeit für 96plus stets gerecht werden wollen. Gemeinsam mit Hauptpartner Clarios und unseren Glücksmomente-Förderern unterstützen und initiieren wir innovative und nachhaltige Projekte, die bereits vielen unterschiedlichen Menschen zugutegekommen sind. Mit dem neuen Logo samt Implementierung unseres Vereins-Wappens setzen wir das starke Signal, dass diese Form des Engagements und Hannover 96 Hand in Hand gehen. Zusätzlich werden wir in Zukunft verstärkt den 'Niemals Allein'-Gedanken durch unsere Projekte tragen."
 
96plus steht für Vielfalt, Nachhaltigkeit, das Fördern der Gesundheit sowie soziales Engagement. Alles zugunsten der Menschen aus unserer Region – wir kommen aus Hannover!