Profis

Am Montag um 14 Uhr: Der Trainingsstart im 96TV-Livestream

Der Ball rollt wieder: Am Montag um 14 Uhr startet unsere Mannschaft um Neu-Trainer Jan Zimmermann nach der knapp vierwöchigen Sommerpause in die Vorbereitung auf die kommende Zweitligaspielzeit. Zuschauerinnen und Zuschauer können vor Ort leider nicht dabei sein, dafür zeigen wir Euch die erste Einheit unserer Jungs im kostenlosen 96TV-Livestream.

Am Montag um 14 Uhr starten unsere Roten mit der Vorbereitung auf die neue Spielzeit. (Foto: imago images/foto2press)

Zahlreiche Tests nach der Rückkehr
Bereits am Mittwoch kehrte unsere Mannschaft nach dreieinhalb Wochen Urlaub an die HDI Arena zurück, um den ersten von zwei "Drive-In"-Coronatests zu absolvieren. Im Anschluss standen Tests zur Leistungsdiagnostik, eine Bewegungseinheit sowie sportmedizinische Untersuchungen auf dem Programm, bevor am Samstag der zweite vorgeschriebene Coronatest vorgesehen ist.

Trainingsstart im Livestream
Am Montagnachmittag rollt das runde Leder endlich wieder, wenn unser neuer Cheftrainer Jan Zimmermann seine Mannschaft zur ersten Einheit der Vorbereitung auf die neue Zweitligaspielzeit bittet. Los geht's um 14 Uhr - der Trainingsstart muss analog der Testspiele leider ohne Zuschauerinnen und Zuschauer stattfinden. Der Planungsfokus liegt wie angekündigt darauf, zum Pflichtspielstart Stadionbesuche zu ermöglichen. Verpassen müsst Ihr aber trotzdem nichts, denn wir zeigen Euch den kompletten Auftakt bei Facebook, YouTube, in der App und unter hannover96.de im 96TV-Livestream!

Keine neue Trainingskleidung
Übrigens: Bis einschließlich 30. Juni - also auch beim Auftakt am Montag - wird noch in der Trainingskleidung der Vorsaison geschwitzt. Bis dahin besitzt unser derzeitiger Trikotsponsor Heinz von Heiden noch das Recht, die Brust unserer Roten zu zieren. Folglich werden auch die ersten beiden Testspiele noch im bisherigen Trikot gespielt.
nj