NIEMALSALLEIN

Doppel-Einheit & U23-Einsätze

Unsere Mannschaft absolviert zwei Einheiten, Profis kommen bei U23-Test zum Einsatz, und 96plus sammelt wieder Schulsachen - alles dazu lest Ihr in unseren Kurznachrichten vom Mittwoch!

/ Profis, Engagement
Am Mittwoch standen für unsere Profis zwei Einheiten auf dem Programm. (Foto: 96/Kaletta)
  • Doppel-Einheit am Mittwoch: Nachdem unsere Mannschaft am Dienstagnachmittag in die Vorbereitung auf das erste Liga-Heimspiel der neuen Saison gegen Hansa Rostock (Samstag, 13.30 Uhr, hier Tickets sichern) gestartet war, standen heute zwei Einheiten auf dem Programm. Vormittags und nachmittags ging es für das Team von Cheftrainer Jan Zimmermann raus auf die Mehrkampfanlage.

  • Einsätze für Profis: Am Nachmittag nicht dabei waren Hendrik Weydandt, Valmir Sulejmani, Patrick Twumasi, Marc Lamti, Neuzugang Jannik Dehm, Marlon Sündermann, Grace Bokake, Mick Gudra und Jan-Erik Eichhorn. Bereits gestern hatte Zimmermann angekündigt, dass heute "der eine oder andere" im Testspiel der U23 am Abend zum Einsatz kommen werde, um "Rhythmus unter Wettkampfbedingungen zu bekommen". Diese Möglichkeit bietet sich nun im Duell mit Preußen Münster.

  • Schulsachen-Spenden für Einschulkinder: Rund 300 Euro kostet die Ausstattung von Einschulkindern. Weil sich das nicht jede Familie leisten kann, starten auch bei uns in Hannover in diesem Jahr wieder viele Kids mit einer unvollständigen Ausrüstung in ihre Schullaufbahn. Damit haben sie unverschuldet und von vornherein schlechtere Bildungschancen. Aus diesem Grund sammeln 96plus und Hauptpartner Clarios sowie der Caritasverband Hannover Schulsachen für wirtschaftlich benachteiligte Kinder in der Stadt. Eine Schulsachenspende könnt ihr im 96-Fanshop oder jedem "Social Kiosk" abgeben. Eine Auflistung aller benötigten Schulsachen sowie Abgabeorte findet Ihr hier.
    jb

Schon gesehen?

  • <link aktuelles news details _top external-link-new-window internal link in current>Vorverkauf für Rostock: Seit Dienstagmorgen sind die Tickets für unser Heimspiel gegen Hansa Rostock im freien Verkauf. Alle Infos zum Kartenkauf haben wir für Euch zusammengefasst!

  • Franke im Interview: 96-Kapitän Marcel Franke spricht im 96TV-Interview über die Vorfreude auf das Heimspiel gegen Hansa Rostock, verrät, warum die Hannoveraner ins Stadion kommen sollten - und bekommt plötzlich Gänsehaut.
NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen