NIEMALSALLEIN

96 gastiert beim VfL Wolfsburg

Zu Gast beim niedersächsischen Nachbarn: Im Rahmen der kommenden Länderspielpause absolviert unsere Mannschaft ein Testspiel beim VfL Wolfsburg. Ob es einen Livestream geben wird, ist derzeit noch offen.

/ Profis
Sebastian Ernst und Co. sind in der Länderspielpause beim VfL Wolfsburg zu Gast. (Foto: 96/Kaletta)

Nächstes Duell mit dem Erstligisten
Nach dem Auswärtsspiel unserer Roten beim SV Darmstadt 98 ruht der Ball in der Liga für ein Wochenende, es ist Länderspielpause. 96 nutzt die Zeit für ein Testspiel: Am Mittwoch, den 1. September, um 12 Uhr tritt unsere Mannschaft beim VfL Wolfsburg an. Ausgetragen wird die Partie auf Platz A direkt neben der Volkswagen Arena. Interessierte Fans können das Duell mit dem Erstligisten live vor Ort verfolgen. Ob es einen Livestream geben wird, ist derzeit noch offen.

Das letzte Aufeinandertreffen mit den Wölfen liegt weniger als ein Jahr zurück: Das Testspiel Mitte November vergangenen Jahres endete mit einem 0:0-Unentschieden.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen