NIEMALSALLEIN

Das erwartet kleine 96-Fans am Sonntag

Anlässlich des Weltkindertags am vergangenen Montag feiern wir zum Abschluss der Kids-Themenwoche am Sonntag gegen den SV Sandhausen den "WeltkinderSPIELtag". Auf welche Aktionen und Angebote sich kleine Besucherinnen und Besucher unseres Heimspiels freuen können, haben wir hier zusammengefasst!

/ Kids
Natürlich wird am Sonntag auch EDDI vor Ort sein. (Foto: 96/Redaktion)

"Happy Hour" & Donuts
Ein wichtiger Hinweis zuallererst: Frühzeitig anreisen lohnt sich für Familien am Sonntag besonders, denn die Tore am Südeingang öffnen bereits um 11.30 Uhr. Um genau diese Zeit startet im Süden auch eine "Happy Hour": Ihr bekommt - bis 12.30 Uhr - zwei alkoholfreie Getränke zum Preis von einem Getränk. Außerdem erwartet alle Gäste im Süden ein besonderes Catering-Angebot, über das auf dem Instagram-Kanal von EDDIs KIDS abgestimmt werden konnte: Zusätzlich zum "normalen" Stadioncatering gibt es - für alle kleinen (und natürlich auch großen) 96-Fans - Donuts.

Neben dem kulinarischen Angebot warten auf der Kindermeile auf dem Südvorplatz viele bunte Aktionen auf alle kleinen Besucherinnen und Besucher. Mit dabei:

  • EDDIs Hüpfburg
  • REWE-Torwand von 96-Talents&Friends
  • AOK-Glücksrad, -Fotobox und -Skydancer
  • Kletterwand
  • Bungeerun
  • Human Soccer
  • eSports-"Beat the Pro"

EDDI und zwei Junior-Stadionsprecherinnen
Selbstverständlich ist auch KIDS-Maskottchen EDDI vor Ort, um wie immer für jede Menge gute Laune zu sorgen. Im Stadionprogramm selbst geben wir - passend zum Motto in dieser Woche - Kindern eine Stimme: Unsere Stadionsprecher werden gegen Sandhausen von zwei Junior-Stadionsprecherinnen unterstützt.

Besonderes Ticket-Angebot
Wer mit seinem Nachwuchs am Sonntag auch noch dabei sein möchte, bekommt hier noch Tickets. Das "Eltern-Kind-Ticket Spezial" (buchbar im Südunterrang) kostet diesmal nur 25 Euro, was dem Preis einer Erwachsenenkarte entspricht. Das Ticket gilt für ein Kind (6 bis 14 Jahre) und einen Erwachsenen, Kinder bis sechs Jahre haben ohnehin freien Eintritt.

» Unsere Themenwoche zum Weltkinderspieltag

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen