NIEMALSALLEIN

Hauptsponsor KLH verlängert – BRAINHOUSE247 neu dabei

Mit einer weiteren Vertragsverlängerung untermauert eSports-Hauptsponsor KLH sein Bekenntnis zum Konsolensport bei Hannover 96. Mit BRAINHOUSE247 kommt ab sofort ein neuer Partner hinzu. Mit dem Hauptsponsor der Zweitliga-Fußballer wird die Verbindung zwischen den Profis Controller und denen auf dem Rasen weiter gestärkt.

/ eFootball, Klub
KLH ziert weiterhin die Brust unserer 96-eSportler. (Foto: 96/Redaktion)

KLH bleibt Hauptsponsor
Bereits in die dritte Saison geht bei 96-eSports KLH Kabel- und Leitungsbau Hannover mit seinem Engagement als Hauptsponsor. Das Unternehmen aus Lehrte ziert damit erneut die Brust unserer Konsolenprofis und bildet das wichtige Fundament für eine sportliche und strukturelle Weiterentwicklung vom virtuellen Sport. Für KLH ist die Kooperation in der Nachbarschaft ein absolutes Herzensprojekt, sagt Alexander Wendt, Geschäftsführer der KLH: "Wir fühlen uns Hannover 96 und ihrer digitalen Abteilung sehr verbunden. Nach dem Motto: Kein eSport ohne Internet unterstützen wir als Unternehmen, das auch im Glasfaser-Ausbau aktiv ist, liebend gerne weiterhin die FIFA-Talente und wünschen ihnen viel Erfolg in dieser Saison!"

BRAINHOUSE247 neuer Partner
Der neue Hauptsponsor der 96-Profimannschaft BRAINHOUSE247 ist auf dem neuen Trikot von 96-eSports ebenfalls sichtbar und belegt die Flächen auf Schulterhöhe. "Die Positionierung im Wachstumsmarkt eSport ist für uns sehr bedeutend. In den nächsten Jahren wird auch diese Partnerschaft ein fester Bestandteil unseres Engagements sein", betont Susanne Varga, Vorstandsvorsitzende von BRAINHOUSE247.

HDI, Sparkasse Hannover und RADIO 21 bleiben an Bord
"Aller guten Dinge sind drei", lautet auch das Motto für HDI als Partner von 96-eSports. Neben der fortgeführten Kooperation als Turnierpartner beim 96-Talentcup 2021 ziert das Logo des Versicherungsunternehmens ebenfalls weiterhin den Ärmel der Mannschaft.

Dank der fortlaufenden Unterstützung auch von Sparkasse Hannover und RADIO 21 als Partner und Ausrichter des 96-Talentcups bleibt die "Partnerfamilie" im eSports zusammen und begleitet das Team auf seinem Weg in der Virtuellen Bundesliga und vor Ort in den wöchentlichen Streamings über die klubeigenen Kanäle.

Schäfer: "Wichtige Säule der Weiterentwicklung"
"eSports wird bei Hannover 96 zukünftig eine wichtige Säule der Weiterentwicklung sein. Es erfüllt uns mit Stolz, mit unseren Partnern KLH, HDI, Sparkasse Hannover und RADIO 21 in eine spannende Saison zu starten. Wir freuen uns besonders, dass unser Hauptsponsor BRAINHOUSE247 durch ihr Engagement im eSports die Verbindung zur Profimannschaft stärkt“, resümiert Robert Schäfer, Geschäftsführer bei Hannover 96.

Zwei Neuzugänge gibt es im eSports-Team auf dem Platz. Lest hier mehr dazu!

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen