NIEMALSALLEIN

Der Euro Cup 2021 fand am 01. November beim SK Rapid Wien statt. Der Grundgedanke des Turniers: Die Einbringung von Sportlern mit den verschiedensten Behinderungen in einem Team und ein sportlicher Wettkampf, bei dem der Spaß nicht zu kurz kommt! Insgesamt nahmen neben den beiden 96-er Mannschaften sechs weitere Fußball-Teams teil.

Platz Eins und Zwei für die 96erInnen
Schon die Gruppenphase überstanden beide Handicap-Mannschaften von Hannover 96 ohne eine einzige Niederlage. Ein Grund für diese großartige Leistung war wohl auch die Spielerin des Turniers, Insa Puhl. Sie konnte sich gegen alle Konkurrenz durchsetzen und wurde somit verdient zur wertvollsten Spielerin des Turniers gekürt. Bester Towart des Turniers wurde Ivica Skoric (Wiener Sport-Club). Weitere teilenehmende Mannschaften des Turniers waren Mannschaften des Gastgebers SK Rapid Wien, Austria Wien, Sturm Graz und Wiener Sport-Club.

Wertvollste Spielerin des Turniers: Insa Puhl (Hannover 96)
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen