NIEMALSALLEIN

Hansen und Franke sind zurück

Martin Hansen und Marcel Franke sind zurück auf dem Trainingsplatz. Wie es bei den beiden aussieht, lest Ihr - neben anderen Kurznachrichten vom Tag - hier. 

/ Profis, eFootball
Martin Hansen und Marcel Franke sind zurück: Beide absolvierten heute ein individuelles Programm. (Bild: 96/Kaletta)
  • Doppelschicht: Mit zwei Einheiten ist unsere Mannschaft heute in die neue Trainingswoche gestartet, vormittags und nachmittags ging es raus auf die Mehrkampfanlage. Auch am morgigen Donnerstag sind zwei öffentliche Einheiten angesetzt. Um 10 Uhr und um 15.30 Uhr können interessierte Fans zuschauen, es gilt die 2G-Regel und eine FFP2-Maskenpflicht.

  • Rückkehrer: Auch Martin Hansen und Marcel Franke sind - zumindest teilweise - wieder zurück: Während die Kollegen auf dem unteren Platz übten, absolvierten die beiden auf dem oberen ein individuelles Programm mit Athletiktrainer Felix Sunkel. Hansen war vor fast drei Wochen positiv auf Corona getestet worden, Franke hatte sich kürzlich nach einem Coronafall im privaten Umfeld vorsorglich in Isolation begeben und daher auch gegen Dresden gefehlt. "Bei 'Franky' ist es kein Problem, der ist voll im Saft", sagte 96-Cheftrainer Christoph Dabrowski nach der Einheit am Vormittag. "Da gucken wir, wie es heute individuell läuft, morgen vielleicht noch, und hoffen, dass er spätestens Freitag wieder normal trainiert." Martin Hansen sei dagegen "relativ lange weg" gewesen, da merke man es schon "von der Puste" her.

  • Tabellenführer: Unser 96-eSports-Team grüßt nach wie vor von der Tabellenspitze der Nord-West-Division der "Virtual Bundesliga Club Championship by Bevestor". Am Dienstagabend gab es in den Nachholspielen gegen den VfL Wolfsburg und Hansa Rostock weitere drei Punkte fürs Tableau, in den Duellen gegen den SC Paderborn holten unsere Konsolenprofis vier Zähler. Insgesamt hat unser Team damit aktuell 81 Punkte auf dem Konto - und damit fünf mehr als die zweitplatzierten Bremer.
    jb

Schon gesehen?

  • Wunschgegner: Am Sonntagabend wird ausgelost, auf welchen Gegner wir im DFB-Pokal-Viertelfinale treffen. Union Berlin, RB Leipzig, der VfL Bochum, der SC Freiburg, der FC St. Pauli, der Hamburger SV und der Karlsruher SC sind neben 96 noch im Topf. Wir haben bei unseren Spielern einmal nachgefragt, welches Los sie sich wünschen.

  • Trybull: Tom Trybull ist bis auf Weiteres vom Trainingsbetrieb der Lizenzmannschaft freigestellt, um Gespräche mit anderen Klubs zu führen.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen