NIEMALSALLEIN

Diese Gegner wünschen sich unsere Spieler

Heute vor einer Woche haben wir Borussia Mönchengladbach mit 3:0 geschlagen und sind ins DFB-Pokal-Viertelfinale eingezogen. Am Sonntagabend wird nun ausgelost, auf welchen Gegner wir treffen. Union Berlin, RB Leipzig, der VfL Bochum, der SC Freiburg, der FC St. Pauli, der Hamburger SV und der Karlsruher SC sind neben 96 noch im Topf. Wir haben bei unseren Spielern einmal nachgefragt, welches Los sie sich wünschen. Hier gibt's die Antworten!

/ Profis
Von Hamburg bis Freiburg: Acht Spieler haben uns verraten, welchen Gegner sie sich im DFB-Pokal-Viertelfinale wünschen. (Fotos: 96/Kaletta)

Sebastian Kerk:
Ich wünsche mir den SC Freiburg. Das wäre zwar ein unangenehmer Gegner, aber es wäre für mich etwas Besonderes, weil ich dort groß geworden bin. (Kerk stand von 2008 bis 2017 beim SCF unter Vertrag, Anm. d. Red.)

Linton Maina:
Ich würde gerne in meiner Heimatstadt gegen Union Berlin spielen. In Berlin spielen und weiterkommen - das wäre was.

Julian Börner:
Die Hauptsache ist, dass es ein Heimspiel mit möglichst vielen Zuschauern wird.

Hendrik Weydandt:
Ich wünsche mir ein schönes Nordduell gegen den Hamburger SV.

Maxi Beier:
Ich würde gerne zu Hause auf den SC Freiburg treffen. Kevin Schade (Stürmer des SC Freiburg, Anm. d. Red.) ist ein Kumpel von mir - gegen den würde ich gerne spielen.

Niklas Hult:
Ich wünsche mir ein Duell mit Union Berlin, weil ich Genki (Haraguchi, Anm. d. Red.) gerne wiedersehen würde.

Cedric Teuchert:
Union Berlin wäre mein Wunschlos. Es ist immer schön, gegen seinen ehemaligen Verein und ehemalige Teamkollegen zu spielen. (Teuchert kam im Winter von Union zurück nach Hannover.)

Lukas Hinterseer:
Ich würde mich über den VfL Bochum als Gegner freuen. (Hinterseer spielte von 2017 bis 2019 beim VfL, Anm. d. Red.)

Welchen Gegner wünscht Ihr Euch? Stimmt jetzt in unserer 96-App ab: Einfach auf der Startseite nach unten scrollen und los geht's!

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen