NIEMALSALLEIN

Ein 96-Profi in der "Elf des Tages"

Ein 96-Profi landet in der "Elf des Tages", 96-Ballcrew unterstützt in Berlin, und der AK 96-Fans gegen Rassismus veranstaltet einen Filmabend: Alles dazu steht in unseren 96-Kurznachrichten.

/ Profis
Noel Aseko und Noah Weißhaupt jubeln, im Hintergrund läuft Kolja Oudenne.
Noel Aseko, Noah Weißhaupt und Kolja Oudenne bejubeln das 3:1. (Foto: 96/Redaktion)
Die 96-Ballcrew sitzt auf der Tribüne des Berliner Olympiastadions.
Die 96-Ballcrew reiste mit zum Spiel nach Berlin. (Foto: 96/Redaktion)
  • Aseko in Auswahl: Nach dem 3:2-Auswärtssieg bei Hertha BSC hat es mit Noel Aseko ein 96-Profi in die kicker-"Elf des tages" geschafft. Es ist bereits die vierte Nominierung für den 20-Jährigen in der laufenden Saison. Wir gratulieren!
     
  • Ballcrew in Berlin: Unter den zahlreichen 96-Fans in Berlin war auch ein Großteil der Ballcrew, die sonst bei 96-Heimspielen im Einsatz ist. 27 Kids und vier Betreuer machten sich morgens mit einem Reisebus auf den Weg zum Olympiastadion, um die 96-Mannschaft, die sie sonst meistens vom Seitenrand aus sehen, diesmal von der Tribüne aus anzufeuern. Nach dem erfolgreichen Spiel ging es glücklich und zufrieden zurück nach Hannover. Schön, dass Ihr dabei wart!
     
  • Vorbereitung auf Dresden: Am morgigen Dienstag startet Christian Titz mit seinem Team in die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen Dynamo Dresden am Sonntag (Anpfiff: 13.30 Uhr; zu den Tickets). Die Einheit um 13 Uhr auf der Mehrkampfanlage ist öffentlich. 
     
  • Filmabend am Mittwoch: Der Arbeitskreis 96-Fans gegen Rassismus veranstaltet am Mittwoch, den 18. Februar, einen Filmabend im Kino im Künstlerhaus (Sophienstraße 2). Ab 20 Uhr wird "Das Wunder von Taipeh" gezeigt, ein Dokumentarfilm über den ersten Sieg einer deutschen Mannschaft bei einer (inoffiziellen) Frauen-Fußballweltmeisterschaft. Der Eintritt ist frei, es gibt aber natürlich die Möglichkeit einer Spende.
    jb   

Schon gesehen?

  • Freistoß-Trick: Erste Pfiffe waren im Berliner Olympiastadion zu vernehmen, nachdem auch der zweite Anlauf eines 96-Freistoßes lediglich als Täuschung der Hintermannschaft der Hertha gedacht war. Dem dritten Anlauf folgte eine punktgenaue Flanke auf den zweiten Pfosten, die zur 1:0-Führung führte. Torschütze Boris Tomiak und Cheftrainer Christian Titz, gaben nach Spielende die Überlegungen, die hinter der einstudierten Variante steckten, preis.
     
  • Schalke-Tickets: Am Mittwoch, den 18. Februar, startet der Ticketverkauf für unser Auswärtsspiel auf Schalke.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen