NIEMALSALLEIN

Die Schwimmabteilung ist bekanntermaßen noch eine der jüngeren Abteilungen des Hannoverschen Sportvereins von 1896 e.V.. Um bei Wettkämpfen in den Vereinsfarben auftreten zu können, wurde nun ordentlich in den Farben Schwarz-Weiß-Grün nachgerüstet.

Ausrüstung in den Vereinsfarben
Zunächst wurden T-Shirts und Hosen mit dem 96-Logo angeschafft. Nach der pandemiebedingten Pause im letzten Jahr sollten dann für den im Februar geplanten Highlightwettkampf, den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften Schwimmen (DMS), neue Vereinsbadehosen und -badeanzüge designt werden. Nachdem die Herren 2020 die DMS Landesliga in Niedersachsen gewonnen hatten, können nun die Männer- und Frauenteams  in der 2. Bundesliga starten.Die DMS 2022 mussten dann allerdings doch kurzfristig abgesagt werden.

Jetzt werden mit dem neuen Equipment auch beim Training im Wasser die Vereinsfarben repräsentiert.
In den Schwarz-Weiß-Grünen Badehosen und Badeanzügen schwimmen die SportlerInnen nun voller Motivation in das neue Wettkampfjahr.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen