NIEMALSALLEIN

Tarnat dankt scheidendem U19-Trainer Schmidt

96-Akademie-Leiter Michael Tarnat dankt dem scheidenden U19-Trainer Stephan Schmidt. Alles dazu - sowie weitere Kurznachrichten vom Tag - lest Ihr hier.

/ Profis, Fans, Engagement
Stephan Schmidt hat die Funktion als U19-Trainer seit der Saison 2018/19 inne. (Foto: imago images/Fotografie73)
  • Dank an Schmidt: U19-Trainer Stephan Schmidt wird Hannover 96 nach der aktuellen Spielzeit verlassen. Zum Saisonende läuft der Vertrag des 45-Jährigen in der 96-Akademie aus. "Ich danke Stephan Schmidt für seine gute Arbeit in den vergangenen vier Jahren, in denen er dazu beigetragen hat, dass der eine oder andere Spieler aus der U19-Spieler Anschluss an den Profibereich gefunden hat", sagt Michael Tarnat, Leiter der Talentschmiede in der Eilenriede. "Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute." Schmidt hat seine Funktion seit der Saison 2018/19 inne. Wer ihm als 96-U19-Coach nachfolgt, wird zu gegebener Zeit bekanntgegeben.

  • Pressekonferenz vor Düsseldorf: Die Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf am kommenden Samstag (Anpfiff: 13.30 Uhr; zu den Tickets) zeigen wir Euch wie gewohnt live bei YouTube sowie via Website und App. Das Gespräch mit 96-Cheftrainer Christoph Dabrowski startet am Donnerstag um 11 Uhr.

  • Gewinnspiel am Geburtstag: Zum 96-Geburtstag am gestrigen Dienstag haben wir bei Facebook und Instagram jeweils 5x2 Tickets für die Partie gegen Düsseldorf verlost. Zahlreiche 96-Fans haben mitgemacht, heute um 12 Uhr wurden nun die Gewinnerinnen und Gewinner gezogen und benachrichtigt. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden und wünschen den ausgelosten Personen einen schönen Stadionbesuch. 

  • Aktion zum Semesterstart: Zum Start ins Sommersemester hat sich das 96plus-Team für Studierende in Hannover eine ganz besondere Aktion ausgedacht. So gab es seit Montagmorgen in allen <link social-kiosk.html _top external-link-new-window internal link in current>Social Kiosken Jutebeutel mit vielen großartigen Geschenken abzuholen - vorgezeigt werden musste lediglich der Sudierendenausweis. Die Aktion wurde super angenommen: Die 250 Beutel sind an nahezu allen Kiosken nach zwei Tagen bereits vergriffen. Wer keinen Beutel abbekommen hat, sollte jedoch nicht traurig sein: Auf der 96plus-Instagram-Seite findet Ihr zusätzlich noch ein tolles Gewinnspiel.
    jb/hec

Schon gesehen?

  • Dabrowski vor Düsseldorf: Nach dem punktlosen März ist der Trend am letzten Spieltag endgültig gedreht worden. Der Punktgewinn gegen Regensburg im letzten Heimspiel war der erste Schritt - der Dreier in Aue "tut natürlich extrem gut". 96-Cheftrainer Christoph Dabrowski berichtet vor der Partie gegen Fortuna Düsseldorf von der Stimmung in der Kabine, blickt bereits auf die Mannschaft von Trainer Daniel Thioune und hofft auf Fanunterstützung am Samstag.

  • Frühjahrskollektion im Fanshop: Sportliche Freizeitkleidung für verschiedenste Anlässe: Ab sofort findet Ihr in unserem Fanshop die neue Frühjahrskollektion.
NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen