NIEMALSALLEIN

Hansen zurück nach Dänemark

Martin Hansen wechselt zurück nach Dänemark. Alles dazu lest Ihr neben weiteren Kurznachrichten vom Tag hier.

/ Profis
Martin Hansen verlässt Hannover 96. (Foto: 96/Kaletta)
  • Hansen nach Dänemark: Martin Hansen geht zurück in seine dänische Heimat. Der 32-jährige Torhüter, der im Januar 2020 zu Hannover 96 gewechselt war, schließt sich Odense BK an. Wir wünschen alles Gute und viel Erfolg auf dem weiteren Weg.
  • Training vor Paderborn: Am Tag nach dem Pokalspiel beim TSV Schott Mainz wurde in Gruppen trainiert. Während die Spieler, die am Sonntag viel Einsatzzeit hatten, eine Runde Fahrrad fuhren, ging es für den Rest der Mannschaft raus auf den Platz. Am morgigen Dienstag um 11 Uhr ist noch eine öffentliche Einheit angesetzt, ehe die Vorbereitung auf das Auswärtsspiel beim SC Paderborn am kommenden Samstag (Anpfiff: 13 Uhr) ab Mittwoch unter Ausschluss der Öffentlichkeit fortgesetzt wird.

  • Nominierung für Akademiespieler: DFB-Trainer Christian Wück hat Jean Paul Ndiaye für einen U17-Lehrgang nominiert. Die Gruppe kommt vom 7. bis zum 10. August in Frankfurt zusammen.
    jb

Schon gesehen?

  • Pokal-Wettbewerb: Durch den 3:0-Sieg beim TSV Schott Mainz ist das 96-Team in die zweite DFB-Pokalrunde eingezogen. Wie es nun im Wettbewerb weitergeht, lest Ihr hier.

  • Beier-Wahl: Nach dem Einzug in die nächste DFB-Pokalrunde durch das 3:0 beim TSV Schott Mainz ist Maxi Beier Euer "Spieler des Spiels". Auf den Plätzen zwei und drei folgen Derrick Köhn und Sei Muroya.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen