NIEMALSALLEIN

 

HANNOVER. Die 96-Profis haben sich am freien Montag gut erholt, beim Training gestern gings ordentlich zur Sache. Nicht dabei war wie erwartet Valérien Ismaël. Der Franzose hatte sich ja beim 2:2 gegen Hertha eine Kapselverletzung im rechten, bereits operierten Knie zugezogen. Heute soll er wieder zur Mannschaft stoßen und will am Sonnabend auf Schalke dabei sein.
„Er hat noch eine kleine Schwellung im Gelenk“, berichtete Dieter Hecking. Der Trainer will die Verletzung „nicht verharmlosen, aber sie ist zum Glück nicht so schwerwiegend“. Im ersten Moment war ja ein Kreuzbandriss befürchtet worden. „Trotzdem könnte es eng werden für Schalke.“ Ismaël bekam gestern Lymphdrainagen, um die Spannung aus dem Knie zu bekommen. Wird er nicht rechtzeitig fit, bilden Vinicius und Frank Fahrenhorst die Innenverteidigung. fk

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen