NIEMALSALLEIN

Herzlichen Glückwunsch, Hanno Balitsch! Der 96-Mittelfeldmann feiert am heutigen Freitag seinen 28. Geburtstag! Dazu wünschen wir ihm alles erdenklich Gute, beste Gesundheit und natürlich weiterhin viel Erfolg mit unseren Roten!

 

Alles Gute, Hanno!
Es ist seine vierte Saison bei Hannover 96: Seit Juli 2005 spielt Hanno Balitsch nun schon im Trikot der Roten. Nach Stationen bei Waldhof Mannheim, dem 1. FC Köln, Bayer 04 Leverkusen und dem 1. FSV Mainz 05, wo er sich stets eine Stammposition erarbeiten konnte, hat er sich auch in Hannover schnell zu einem Führungsspieler entwickelt und ist eine feste Größe im Team.

Wir wünschen Hanno Balitsch ein fröhliches und erfolgreiches neues Lebensjahr!

 

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen