NIEMALSALLEIN

Das 96-Aufgebot für das ausverkaufte Heimspiel gegen Union Berlin am Samstagnachmittag (ab 13 Uhr im LIVETICKER auf hannover96.de) steht. Im 18-Mann-Kader gibt es drei Veränderungen im Vergleich zum letzten Ligaauftritt.

/ Profis

 

Drei Wechsel im Aufgebot
Erstmals in einem Pflichtspiel wird <link https: www.hannover96.de aktuelles news details _top external-link-new-window external link in new>André Breitenreiter gegen den Tabellenführer aus der Hauptstadt auf der 96-Trainerbank Platz nehmen. Für das Spiel wird ihm auch Kenan Karaman zur Verfügung stehen. Der zweitbeste Scorer der Roten – mit je sechs Tore und Vorlagen – hat seine <link https: www.hannover96.de aktuelles news details _top external-link-new-window external link in new>schwere Bänderdehnung im Sprunggelenk aus der <link https: www.hannover96.de aktuelles der-spieltag details _top external-link-new-window external link in new>Partie gegen 1860 München überwunden. Ebenso ist Felix Klaus wieder im Aufgebot. Der schnelle Außenmann, der mit fünf Toren und vier Vorlagen die drittmeisten Torbeteiligungen aufweist, hatte zuletzt <link https: www.hannover96.de aktuelles der-spieltag details _top external-link-new-window external link in new>beim FC St. Pauli wegen einer Wadenprellung gefehlt. Auch Innenverteidiger Felipe, den zuletzt lange Zeit eine schwere Bauchmuskelzerrung plagte, steht erstmals seit dem <link https: www.hannover96.de aktuelles der-spieltag details _top external-link-new-window external link in new>Heimauftritt gegen Arminia Bielefeld Ende Februar wieder im Kader.

Kniereizung bei Noah
Nicht dabei sein kann Noah Joel Sarenren Bazee, den eine Kniereizung vom Einsatz abhält. Verglichen mit dem letzten Ligaspiel wurden zudem Iver Fossum und Fynn Arkenberg nicht in den Kader berufen.

Hier seht Ihr den kompletten Kader in der Übersicht:

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen