NIEMALSALLEIN

Noch läuft sie - die Sommerpause für die 96er: Bis zum Trainingsstart am Montag, 26. Juni sind unsere Profis noch groß auf Reisen. Wir zeigen Euch in Teil zwei unserer Urlaubsstory, wohin es Felix Klaus, Julian Korb, Uffe Bech und Matthias Ostrzolek gezogen hat.

/ Profis

Felix Klaus ist zunächst nach Paris gereist, um ein bisschen Zeit in der französischen Hauptstadt zu verbringen. Nach so viel Sightseeing in Frankreich zog es unseren Flügelflitzer im Anschluss auf die griechische Insel Mykonos, wo der 24-Jährige nun Sonne, Strand und Meer sowie den Ausblick auf die Bucht genießt. Entspannung ist also angesagt - kein schlechtes Mittel, um noch mal Kraft für die anstehende Bundesliga-Saison zu tanken. Den Weg in Richtung Sonne hat Klaus jedenfalls schon mal eingeschlagen!

Julian Korb ist über den großen Teich in die USA geflogen. An der Ostküste stand zunächst New York auf dem Programm, wo der Rechtsverteidiger zuerst am Time Square Station gemacht hat, bevor er einen Abstecher zur Freiheitsstatue unternahm. Ein Baseball-Spiel bei den Mets durfte ebenso nicht fehlen wie die anschließende Weiterreise nach Los Angeles. Die kalifornischen Filmstadt eignet sich bestens als Hintergrundkulisse für ein Selfie - wie man auf dem Instagram-Profil des 25-Jährigen unschwer erkennen kann.

Uffe Bech setzt seinen Urlaub auf Mykonos fort. Das der dänische Mittelfeldspieler momentan im Gleichgewicht ist und hoch hinaus will, zeigt sein Ritt auf dem Flyboard im ägäischen Meer. Haltungsnote zehn ist ihm jedenfalls schon mal sicher. Zwischendrin findet der 24-Jährige noch Zeit für ein romantisches Abendessen mit seiner Freundin. Alles im Lot also.

Matthias Ostrzolek hat zunächst Marokko einen Besuch abgestattet und in Marrakech die Umgebung erkundet, bevor er sein nächstes Ziel - die Baleareninsel Ibiza - ansteuerte, um dort noch ein paar Tage zu verweilen. Dort feierte er zunächst seinen Geburtstag und genoß in den folgenden Tagen bei einer Fahrt mit der Yacht zudem das türkisfarbenen Meer und gemeinsames Essen sowie Zeit mit seinen Freunden. Erholung pur also für den ehemaligen Hamburger, der demnächst für die Roten im 96-Dress aufläuft.
nr

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen