NIEMALSALLEIN

So sieht es fünf Tage vor dem nächsten Heimspiel personell aus

Welche Spieler zum Start in die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen Darmstadt mitmischten und wer fehlte, erfahrt Ihr in unserem Personal-Überblick.

/ Profis
Ime Okon im Training am Ball.
Ime Okon im Training am Montag (Foto: 96/Kaletta)

Okon teilweise dabei
Ime Okon, der die letzten vier Spiele wegen einer Muskelverletzung im hinteren Oberschenkel verpasst hatte, trainierte zunächst mit der Mannschaft und machte zum Ende der Einheit dann noch individuell weiter. Hendry Blank, der sich Mitte vergangener Woche eine Innenbandzerrung im Knie zugezogen hatte, arbeitete komplett individuell. 

Entwarnung bei Yokota
Entwarnung gibt es bei Daisuke Yokota. Der 25-Jährige war nach dem Spiel bei der SV Elversberg (2:2) beim Sprung über eine Bande umgeknickt, konnte heute aber schon wieder mit den Teamkollegen trainieren. "Es hat sich bestätigt, dass es nicht so schlimm ist", sagte auch 96-Chefcoach Christian Titz rund ums Training. Yokota beendete die Einheit lediglich planmäßig etwas eher. 

Untersuchung bei Neubauer
Mustapha Bundu fehlte heute wegen eines privaten Termins, Havard Nielsen und Jonas Sterner waren krankheitsbedingt nicht dabei. Noch offen ist die Diagnose bei Maurice Neubauer. Der 29-Jährige hatte in Elversberg bereits in der 20. Minute angeschlagen den Platz verlassen müssen. Das Ergebnis der MRT-Untersuchung steht noch aus. Aber: "Mein Gefühl sagt mir, dass er ausfallen wird", sagte Titz mit Blick auf das Heimspiel gegen den SV Darmstadt 98 am Samstag (Anpfiff: 13 Uhr; zu den Tickets).

Aus der 96-Akademie mischten heute Eymen Demir (U17), Bilal Bengharda, Tom Lange und Philip Kleineberg (alle U19) mit. Auch U17-Coach Clemens Döring war mit am Platz.
jb

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen