NIEMALSALLEIN

96-eSports-Team erkämpft sich einen Punkt gegen Holstein

Nach dem Punktgewinn zum Saisonstart am Dienstag waren die 96-eSports-Profis am Samstag erneut gefordert. Gegen Holstein Kiel durften die Schützlinge von Coach Patrick Roth den nächsten Punkt bejubeln.

/ Klub, eFootball
Gegen Holstein Kiel erkämpfte unser Team einen Punkt. (Grafik: 96/Redaktion)

Entscheidung im dritten Spiel
Der Spieltag startete wie gewohnt mit einem 2-vs.-2-Duell zwischen beiden Teams. Für 96 nahmen Riad Fazlija und Ajdin Islamovic den Controller in die Hand. Der Start misslang allerdings, nach 90 intensiven virtuellen Minuten mussten sich die 96-Profis mit 0:3 geschlagen geben. Die folgende 1-vs.-1-Partie bestritt Ajdin Islamovic. Der 23-Jährige erkämpfte sich gegen seinen Kieler Kontrahenten ein 1:1-Unentschieden. Somit fiel die Entscheidung wieder einmal erst im dritten Spiel, einem zweiten 1-vs.-1, in dem Riad Fazlija für unsere Mannschaft antrat. Er gewann das Duell mit 2:0 und sicherte 96 damit einen weiteren Punkt.
nik

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen