NIEMALSALLEIN

PepsiCo ist neuer Premium-Partner von Hannover 96

PepsiCo ist neuer Premium-Partner und offizieller Softdrink-Lieferant von Hannover 96. Im Zuge dessen sind die Marken Pepsi Zero, Pepsi, Mirinda und 7UP ab sofort im Ausschank der Heinz von Heiden Arena verfügbar.

/ Klub
Wird im Stadion erhältlich sein: Pepsi Zero Zucker sowie weitere PepsiCo-Produkte (Foto: 96/Redaktion)

Ab dem Nordduell im Stadion erhältlich
Bereits beim ausverkauften Topspiel gegen den Hamburger SV am Samstagabend werden die Getränke des neuen Partners PepsiCo an den Kiosken auf dem Stadiongelände erhältlich sein. "Hannover 96 ist ein Aushängeschild der Region und fest in Niedersachsen verwurzelt. Wir freuen uns, Teil dieser Gemeinschaft zu werden", sagt Torben Nielsen, Geschäftsführer für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei PepsiCo. "Mit dieser Zusammenarbeit stärken wir unsere Position als eines der führenden Unternehmen im Getränkebereich und Partner des Fußballs."

"Ein spannendes Rechtepaket"
Auch Christian Woike, Director der Hannover-96-Unit von Vermarkter Sportfive, zeigt sich sehr zufrieden: "Mit PepsiCo haben wir einen Global Player als Premium-Partner und Softdrink-Lieferanten gewonnen, der uns vom ersten Gespräch an ein großes Interesse an Hannover 96 und dieser Zusammenarbeit vermittelt hat. Wir haben ein spannendes Rechtepaket ausgehandelt, das dem Partner eine starke Sichtbarkeit rund um die Heimspiele der 96-Profis in der Heinz von Heiden Arena garantiert, und blicken voller Tatendrang auf die kommenden gemeinsamen Jahre."

Hannover 96 ist der vierte Klub im Partner-Portfolio von PepsiCo Deutschland. Neben den Bundesligisten Eintracht Frankfurt und SV Darmstadt 98 ist PepsiCo auch Partner des SV Wehen Wiesbaden in der 2. Bundesliga.

"Kooperationen zeigen andauernde Begeisterung für den Sport"
"Diese Kooperationen zeigen unsere andauernde Begeisterung für den Sport und die kontinuierliche Unterstützung von Fußballklubs – für spannende Erlebnisse, außergewöhnlichen Geschmack und unvergessliche Momente“, erklärt Torben Nielsen und fügt an: "Wir gehen dahin, wo unsere Fans sind! Hannover ist für PepsiCo eine Fokusregion, in der wir großes Potenzial sehen“, sagt Nielsen. "Wir freuen uns, unsere Fans im Stadion mit unseren erfrischenden Getränken zu verwöhnen und neue Fans für unsere Produkte zu begeistern."
 
PepsiCo Deutschland ist ein bedeutender Akteur im Bereich der Lebensmittel- und Getränkeindustrie, dessen Leidenschaft für Qualität und Innovation sich auch in den Produkten widerspiegelt. Als Unternehmen ist PepsiCo bestrebt, durch seine Partnerschaften einen positiven Beitrag zu leisten und ein nachhaltiges Erlebnis für die Menschen zu schaffen, die seine Produkte genießen.

Über PepsiCo
PepsiCo-Produkte werden von Verbrauchern mehr als eine Milliarde Mal pro Tag in mehr als 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt genossen. PepsiCo erwirtschaftete im Jahr 2022 einen Nettoumsatz von mehr als 86 Milliarden US-Dollar, der von einem Portfolio an Getränken und Nahrungsmitteln wie Lay's, Doritos, Cheetos, Gatorade, Pepsi-Cola, Mountain Dew, Quaker und SodaStream getragen wurde. Das Produktportfolio von PepsiCo umfasst eine breite Palette an genussvollen Lebensmitteln und Getränken, darunter viele ikonische Marken, die jeweils einen geschätzten Jahresumsatz von mehr als einer Milliarde US-Dollar im Einzelhandel erzielen.

PepsiCo lässt sich von der Vision leiten, der Weltmarktführer bei Convenient Foods and Beverages zu sein, indem wir mit PepsiCo Positive (pep+) gewinnen. pep+ ist unsere strategische ganzheitliche Transformation, die Nachhaltigkeit in den Mittelpunkt unserer Wertschöpfung und unseres Wachstums stellt, indem wir innerhalb der globalen Grenzen agieren und einen positiven Wandel für unseren Planeten und die Menschen anregen. Weitere Informationen sind unter www.pepsico.com und www.pepsico.de zu finden.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen