NIEMALSALLEIN

Genesungsprozess bei Sei Muroya läuft

Wie der Stand bei Sei Muroya ist, lest Ihr - neben weiteren Kurznachrichten vom Tag - hier.

/ Profis
Sei Muroya beim Spielersatztraining am Sonntag (Foto: 96/Kaletta)
  • Update von Muroya: Der Genesungsprozess bei Sei Muroya, der sich beim Auswärtsspiel in Hamburg vor etwas mehr als zwei Wochen eine strukturelle Muskel-Sehnen-Verletzung im hinteren rechten Oberschenkel zugezogen hatte, läuft nach Plan. Am Sonntag war der 29-Jährige beim Spielersatztraining nach der Partie in Osnabrück mit auf dem Platz und absolvierte dort mit Athletiktrainer Markus Böker ein individuelles Programm, bei dem auch der Ball im Spiel war. Dennoch ist weiter Geduld gefragt, eine Rückkehr ins Spielgeschehen braucht Zeit. Ein ganz kurzfristiges Comeback ist daher ausgeschlossen.
  • Vorbereitung auf Düsseldorf: Am morgigen Dienstag nimmt 96-Cheftrainer Stefan Leitl mit seinem Team die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf am kommenden Samstag (Anpfiff: 13 Uhr; zu den Tickets) auf. Die Einheit um 15 Uhr ist öffentlich.
     
  • Doppelpack im Oberhaus: Maxi Beier, der nach zwei Jahren Leihe zu unseren Roten im vergangenen Sommer zu seinem Stammklub TSG 1899 Hoffenheim zurückgekehrt war, erzielte am Sonntag seinen ersten Doppelpack in der 1. Liga. Beim 3:2-Sieg über Borussia Dortmund steuerte der 21-Jährige die entscheidenden Treffer zwei und drei bei. Glückwunsch, Maxi!
    jb

Schon gesehen?

  • U23-Neuzugang: U23-Trainer Daniel Stendel kann sich zur kommenden Saison auf einen schussgewaltigen Neuzugang freuen. Jorden Winter wechselt im Sommer vom FSV Luckenwalde aus der Regionalliga Nordost in die 96-Akademie.
     
  • Heimspiel-Tickets: Am Montagmorgen ist der Ticket-Vorverkauf für unsere Heimspiele gegen den FC Schalke 04, den FC St. Pauli, den SC Paderborn und Holstein Kiel gestartet - zunächst für Mitglieder.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen