NIEMALSALLEIN

In den ersten 24 Stunden schon 3600 Sondertrikots vergriffen

Bereits in den ersten 24 Stunden nach Verkaufsstart haben sich zahlreiche 96-Fans ein Sondertrikot gesichert. Online sind erste Größen nun vergriffen, im Fanshop an der Arena sind allerdings noch alle vorrätig.

/ Profis, Fans, Klub
Auf der Brust des Sondertrikots befindet sich eine feine Prägung der Namen aller 18 Spieler aus dem Meisterkader von 1954. (Foto: 96/Redaktion)

Mehr als 70 Prozent der Trikots vergriffen
Am Dienstagmorgen um 10 Uhr hat Hannover 96 das diesjährige Sondertrikot, das unsere Deutschen Meister von 1954 70 Jahre nach dem Titelgewinn würdigt, präsentiert. Der Run auf die Trikots war direkt groß - innerhalb der ersten 24 Stunden nach dem Verkaufsstart waren bereits 3600 Trikots verkauft. Da zum Verkaufsstart eine Auflage von 5000 Stück vorrätig war, entspricht dies mehr als 70 Prozent. Online sind einzelne Größen nicht mehr verfügbar, im Fanshop an der Arena sind dagegen noch alle vorrätig. "Wir freuen uns, dass das Sondertrikot bei den Fans so gut ankommt und sind von der Nachfrage überwältigt", sagt Pascal Helle, Leiter Marketing und Vertrieb bei Hannover 96.

Zu Beginn des Verkaufs am Dienstag gab es erhebliche Performance-Probleme und dadurch mitunter lange Wartezeiten im Onlineshop. Die Ursache war ein technisches Problem beim Shop-Dienstleister, das mittags jedoch vollständig behoben werden konnte. "Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschudigen", sagt Pascal Helle. "Wir hoffen, dass nichtsdestotrotz alle das gewünschte Trikot ordern konnten."

Wer sich auch noch eines der Trikots sichern möchte, in dem unsere Profis am Samstag, den 16. März (Anpfiff: 20.30 Uhr; zu den Tickets), zu Hause gegen den 1. FC Kaiserslautern spielen, sollte nicht lange zögern. Hier geht's direkt zum Onlineshop, die Öffnungszeiten des Fanshops findet Ihr hier.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen