NIEMALSALLEIN

NDR-Kameras auf Wechsel

Warum 96-Torhüter Leon-Oumar Wechsel beim Training von NDR-Kameras begleitet wurde, lest Ihr - neben weiteren Kurznachrichten vom Tag - hier.

/ Profis
Leon-Oumar Wechsel pariert im Training einen Ball von Torhüter-Kollege Toni Stahl. (Foto: 96/Kaletta)
  • Wechsel im Fokus: Beim Training am Mittwochvormittag war ein Kamerateam des Norddeutschen Rundfunks (NDR) vor Ort, das das Torhüter-Training filmte. Im Fokus der Aufnahmen stand Nachwuchskeeper Leon-Oumar Wechsel. Der Grund: Das Team drehte für eine neue Ausgabe über unsere U19. Seit Saisonbeginn gibt es im Rahmen der täglichen Abendsendung "Hallo Niedersachsen" immer wieder spannende Einblicke in die 96-Akademie. Für die neue Folge wurde am heutigen Mittwoch nicht nur Wechsel gefilmt, sondern auch 96-Torwarttrainer Michael Ratajczak interviewt. Die bisherigen Ausgaben der Reihe könnt Ihr Euch hier online anschauen.
     
  • Spenden für Trinkwasser-Projekt: Beim Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern haben wieder zahlreiche Besucherinnen und Besucher ihr Becherpfand gespendet, um damit das Projekt "Trinkbecher für Trinkwasser" zu unterstützen. 5060 Euro sind am Ende zusammengekommen. Damit wurde die angepeilte Marke von 60.000 Euro in dieser Saison zwar noch nicht ganz geknackt, es war aber wirklick knapp: Aktuell steht das Projekt bei 59.980 Euro. Die nächste Spendenmöglichkeit gibt es beim Heimspiel gegen den FC Schalke 04 am Sonntag, den 7. April (Anpfiff: 13.30 Uhr) - und da sollte bei ausverkauftem Haus ja einiges möglich sein.
     
  • Tipp für EDDIs-Rudel-Mitglieder: Meldet Euch hier unbedingt für unseren KIDS-Newsletter an, denn zum Wochenende erwartet Euch dort etwas ganz Besonderes! Kleiner Hinweis: Die Überraschung hat etwas mit unserem KIDS-Kooperationspartner Rasti-Land zu tun. Seid gespannt!
    jb

Schon gesehen?

  • Vlog: Flutlicht, Sondertrikot, der 1. FC Kaiserslautern zu Gast. Zum ersten Mal nehmen wir Euch mit hinter die Kulissen eines 96-Heimspiels. Seht hier unter anderem, wie es in den Katakomben der Heinz von Heiden Arena aussieht, wie das Spielgeschehen vom Spielfeldrand aus wirkt und wie es sich nach dem Abpfiff im leeren Stadion anfühlt. Viel Spaß bei der nächsten Episode HANNOVER HAUTNAH!
     
  • Länderspielreise: Zum zweiten Mal ist Nicolo Tresoldi dieser Tage mit der deutschen U21-Nationalmannschaft unterwegs. Was ihm das bedeutet und was er sich vornimmt, lest Ihr hier.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen