NIEMALSALLEIN

Das sind die drei beliebtesten 96-Trikot-Flocks in dieser Saison

Nach vier erfolgreichen Zweitliga-Spieltagen werfen wir einen Blick in die Fanshop-Statistik. Welcher Trikot-Flock wurde in dieser Saison bislang am häufigsten nachgefragt?

/ Profis, Fans
Die 96-Mannschaft jubelt in einer Traube in der Heinz von Heiden Arena.
Viele neue Flocks gibt es in dieser Saison - aber ein bekannter ist bislang am beliebtesten. (Foto: 96/Kaletta)

Kapitän vorne, Neuzugänge folgen
Am häufigsten über den echten sowie den virtuellen Ladentisch gingen Trikots mit dem Flock unseres neuen Kapitäns. Enzo Leopold mit seiner Nummer 8 führt das Ranking an. Seit mittlerweile drei Jahren spielt der 25-Jährige für Hannover 96, in diesem Sommer übernahm er schließlich die schwarz-weiß-grüne Binde. Dahinter folgt ein Neuzugang: Mustapha Bundu, der von Plymouth Argyle an den Maschsee gekommen ist, erfreut sich bereits großer Beliebtheit bei den 96-Fans. Bundus Flock mit seiner Nummer 7 wurde am zweithäufigsten nachgefragt. Benjamin Källman, der von KS Cracovia zu 96 gewechselt ist und in seiner ersten Zweitligasaison in Deutschland bereits drei Jokertore erzielt hat, komplettiert das Trio auf dem Treppchen. Der Källman-Flock mit der Nummer 9 wurde am dritthäufigsten gewünscht. 

Heimtrikot am beliebtesten
Im 96-internen Trikotvergleich hat das Heimtrikot leicht die Nase vorn: Das schwarz-rot gestreifte Dress wurde knapp besser verkauft als das Auswärtstrikot. "Die Trikots wurden dieses Jahr wirklich sensationell angenommen", sagt Pascal Helle, Leiter Marketing und Vertrieb bei Hannover 96. "Der Ansturm war noch nie so groß. Wir haben bereits mehrere Nachbestellungen bei Macron in Auftrag gegeben, sodass wirklich alle Fans ihr Wunschtrikot erhalten können." Die Nachbestellungen werden im Spätherbst - noch vor Weihnachten - in Hannover erwartet.

Wer sich auch noch ein Trikot holen möchte, gelangt hier direkt zum Shop.

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen