NIEMALSALLEIN

Zum ausverkauften Heimspiel gegen die Bayern hatten Hasseröder und Hannover 96 in einer gemeinsamen Sonderaktion exklusive Tickets für den Hasseröder Fanblock verlost.

 

Unvergessliche Stunden im Hasseröder Fanblock
Unter mehr als 400 Teilnehmern war am Ende Ralf Müller der glückliche Gewinner der exklusiven Tickets. Die Karten für den Hasseröder Fanblock kann man sonst nur bei Hitradio Antenne oder bei der Neuen Presse gewinnen. Allerdings hatte Ralf Müller das Losglück dort noch nicht getroffen. Somit war bei dem langjährigen 96-Fan die Freude über die Tickets natürlich umso größer.

So ging es am vergangenen Samstag mit der kompletten Familie in die ausverkaufte AWD-Arena. Während des Nachmittags begeisterte nicht nur die Partie der Roten, Familie Müller wurde auch im Hasseröder Fanblock verwöhnt. Bequeme Sitzplätze und Freigetränke nach Wunsch, die während der gesamten Spielzeit von Hasseröder Hostessen am Platz serviert wurden, machten diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Wer auch einmal im Hasseröder Fanblock Platz nehmen möchte oder sogar auf dem großen roten Ledersofa, der hat zu jedem Heimspiel die Chance, je fünf Tickets zu gewinnen. Teilnahmemöglichkeiten gibt es bei Hitradio Antenne oder in der aktuellen Ausgabe der Neuen Presse sowie beim Halbzeitpausengewinnspiel von Hasseröder.

Viel Erfolg wünschen Hasseröder und Hannover 96!

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen