NIEMALSALLEIN

Nach den "Urlaubs"-Vorwürfen aus München

 

Von Hannover 96 berichtet FLORIAN KREBS

Heute das Saison-Finale in Bielefeld – für die Roten muss es eine Frage der Ehre sein!

Die „Urlaubs“-Vorwürfe aus München nach dem peinlichen 0:5 gegen Wolfsburg haben Dieter Hecking weh getan. Gestern schoss der 96-Trainer gegen Bayern-Manager Uli Hoeneß zurück.

Hecking: „Ich wehre mich gegen die Vorwürfe aus München, das kann ich nicht nachvollziehen! Bis zum 0:3 war es ein offener Schlagabtausch. Und die Bayern haben vor ein paar Wochen gegen Wolfsburg auch fünf Stück bekommen! Da sollte man nicht mit Steinen schmeißen.“

Uli Hoeneß hatte auf die 96-Blamage mit deutlichen Worten reagiert: „Von der Führungsspitze bis zum letzten Spieler waren offensichtlich alle schon im Urlaub.“ 96-Big Boss Martin Kind hatte sich für das 0:5 sogar bei Hoeneß entschuldigt. Was Hecking nicht versteht!

Der 96-Trainer: „Herr Kind hätte sich bei Uli Hoeneß nicht entschuldigen brauchen. Im übrigen hat Bayern in Hoffenheim nicht gewonnen...“

Hauptsache, 96 gewinnt heute in Bielefeld. Das letzte Spiel einer enttäuschenden Saison ist eine Frage der Ehre! Blamieren sich die Roten, wird es neue „Urlaubs“-Vorwürfe geben.

Bei den Bielefelder Abstiegskonkurrenten Karlsruhe und Cottbus geht die Angst um, dass sich 96 erneut hängen lässt. Maik Franz bombardiert Ex-Kollege Mario Eggimann seit Tagen mit SMS. Franz: „Mario soll dafür sorgen, dass sich Hannover fair aus der Saison verabschiedet und die Partie in Bielefeld nicht herschenkt.“

Das Saison-Finale gegen Bielefeld – nur mit einer guten Leistung können die Roten neue Null-Bock-Vorwürfe verhindern.

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen