NIEMALSALLEIN

 

Roter Laufsteg, mehr als ein Dutzend Fotografen, gespanntes Fachpublikum – ein bisschen gings gestern Nachmittag in der AWD-Arena wie bei großen Modeschauen zu. 96-Ausrüster Under Armour präsentierte die Trikots für die neue Saison.

Als Models marschierten zwölf 96-Profis von Altin Lala bis Christian Schulz über den Laufsteg. Zu Hause bleibts auch in der neuen Saison beim roten Hemd mit schwarzer Hose und schwarzen Stutzen, auswärts läuft 96 in Weiß mit Blockstreifen auf. Das schwarze Ausweichtrikot hat diagonal zwei grün-weiße Streifen über der Brust. "Ich finds richtig schön", meinte 96-Spielmacher Arnold Bruggink.

Der US-Hersteller geht in der zweiten Saison mit 96 in die Vergangenheit."Das Auswärtstrikot ist inspiriert vom Originaltrikot aus dem Jahr 1905, das schwarze Trikot ist im Originaldesign von 1896", sagte Peter Mahrer, Europachef von Under Armour. Noch leichter, noch enger geschnitten, noch modischer sei der Schnitt. Gleich bleiben die Preise: Für Erwachsene 64,95 Euro, Kindergrößen 49,95 Euro. Die roten Heimtrikots sind ab morgen im Handel, ab 28. Juli das weiße Trikot und ab 1. September der schwarze Dress.

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen