NIEMALSALLEIN

Pünktlich zum Start der Saison 2015/16 erstrahlt die neue Website von Hannover 96 in frischem und zeitgemäßem Design. Doch nicht nur in Punkto Optik gibt es einige Neuerungen für alle 96-Fans: Die neue Internetpräsenz enthält viele nützliche Tools und neuen Content, die in den kommenden Wochen nach und nach im Einzelnen vorgestellt werden. Den Anfang unserer Reihe machen die Videobotschaften unserer 96-Profis im Portraitbereich.

/ Klub, Fans
96-Mittelfeldspieler Salif Sané begrüßt die Fans auf französisch.
96-Mittelfeldspieler Salif Sané begrüßt die Fans auf französisch.

Begrüßung in verschiedenen Landessprachen
Neben dem gewohnten Portrait, einem kurzen Steckbrief und einer Bildergalerie begrüßen Euch die 96-Profis in der Rubrik "Unser Team 2015/16" erstmalig persönlich und in ihrer jeweiligen Landessprache via Videobotschaft. Ob ein persönlicher Gruß an die Fans oder der Blick auf die kommende Spielzeit: Die Vorfreude der Spieler auf die neue Saison ist beim gesamten Team riesengroß. Zudem wird die aktuelle Saisonstatistik eines jeden Spielers nach jedem Spieltag aktualisiert, sodass Ihr immer auf dem neuesten Stand bleibt.

Zu den Begrüßungsvideos gelangt Ihr über den Navigationspunkt "Profis & Saison" und den dort aufgeführten Bereich "Unser Team 2015/16". Nun fehlt nur noch ein letzter Klick auf den gewünschten Spieler und schon könnt ihr die entsprechenden Videos aufrufen. Die noch fehlenden Aufsager von Miiko Albornoz, Hiroshi Kiyotake, Felix Klaus, Uffe Bech und Mevlüt Erdinç werden in den kommenden Wochen nachgedreht und Euch selbstverständlich zur Verfügung gestellt. 

Also klickt Euch durch unseren Spielerkader und hört, was Euch die Mannschaft mitteilen möchte. Wir wünschen Euch viel Spaß!

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen