NIEMALSALLEIN

Hugo Almeida ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zu einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen verurteilt worden. Dies teilte der DFB Hannover 96 am Dienstagnachmittag mit.

/ Profis

 

96 hat das Strafmaß akzeptiert
Almeida hatte den Augsburger Dominik Kohr beim <link http: beim heimspiel am vergangenen>Heimspiel am vergangenen Sonntag im Rückwärtsgehen mit dem Ellenbogen im Gesicht getroffen. Schiedsrichter Daniel Siebert hatte den Vorfall nicht bemerkt. Erst die TV-Bilder führten nun im Nachgang zu dieser Beurteilung. "Es tut mir für den Klub, die Fans und die Mannschaft sehr leid, was passiert ist. Es war ein unnötiger und dummer Reflex", konstatierte ein sichtbar geknickter Almeida am Dienstag nach dem Nachmittagstraining. "Ich werde versuchen, es mit starken Leistungen nach meiner Sperre wieder gut zu machen." Hannover 96 hat das Strafmaß akzeptiert. Darüber hinaus erhält der Stürmer vom Klub eine interne Sanktion.

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen