NIEMALSALLEIN

Markus Gellhaus wird Co-Trainer bei Hannover 96. Der 45 Jahre alte Fußball-Lehrer wird künftig an der Seite von Cheftrainer Daniel Stendel die Mannschaft aus der niedersächsischen Landeshauptstadt betreuen. Gellhaus, der zuletzt den SC Paderborn in der 2. Liga trainiert und zuvor als Co-Trainer bei Hertha BSC, dem FC Augsburg, Borussia Mönchengladbach und dem SC Paderborn gearbeitet hat, unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018. 

/ Profis

 

Bader: "Hervorragender Ruf"
Geschäftsführer Martin Bader: "Markus Gellhaus hat in der Vergangenheit bewiesen, dass er erfolgreich arbeiten kann. Er ist mit drei Vereinen, die in einer ähnlichen Situation wie wir waren, in die Bundesliga aufgestiegen. In der Branche genießt Markus nicht nur deshalb einen hervorragenden Ruf."

Stendel: "Wir ergänzen uns perfekt"
Daniel Stendel: "Es gibt nicht viele, die sich in der 2. Liga besser auskennen, als Markus Gellhaus. Von unseren Fähigkeiten ergänzen wir uns perfekt. Dazu bringt er jede Menge Erfahrung mit. Das wird uns weiterbringen."

 

Gellhaus: "Ansichten ähneln sich stark"
Markus Gellhaus: "Daniel und ich haben zusammen mit der sportlichen Leitung mehrere Gespräche über die Inhalte unser künftigen Arbeit geführt. Dabei haben wir schnell gemerkt, dass sich unsere Ansichten stark ähneln. Der Weg, den Hannover 96 mit jungen Spielern gehen möchte, deckt sich sehr mit meiner Philosophie. Wir werden direkt nach dem letzten Saisonspiel in München mit der Arbeit beginnen."

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen