NIEMALSALLEIN

Haben sie schon aufgegeben? AbstiegsKAMPF war das jedenfalls nicht mehr von 96! Von Gegenwehr und Biss war bei der üblen 1:4-Klatsche gegen Köln nichts zu sehen. Die Roten gewannen gerade mal 39 (!) Prozent ihrer Zweikämpfe. Rückkehrer Jan Schlaudraff sogar nur 13 Prozent. Katastrophal, peinlich!

 

Die Fans fragten sich: Was für einen Sport betreibt ihr da eigentlich?

Slalomstangen-Rumstehen, wie beim 0:1, als Tosic Schulz und Pinto umkurvt? Brustschwimmen, wie bei Hagguis Bauchklatscher vorm 0:2? Handball, wie beim aberwitzigen Handspiel von Balitsch, das zum 0:3 führte? Oder vielleicht Ballett, wie Mario Eggimann, der sich vorm 0:4 hübsch bewegt, aber von Kontakt zum Gegenspieler wenig hält?

Fußball war DAS auf jeden Fall ganz sicher nicht!


Die Elf der Schande!


Immerhin schämen sie sich selbst für dieses Gemurkse. Leon Andreasen: "Oberpeinlich. So steigen wir ab!"

Trainer Mirko Slomka ganz deutlich: "Es ist beschämend und unverschämt allen gegenüber, die für diesen Klub arbeiten. Unfassbar! Da gehen 43000 für uns durch Dick und Dünn. Und dann liefern wir so ein Spiel ab. Das ist bedrückend und beängstigend."

Die Elf der Schande!


In dieser Form ist der Klassenerhalt so realistisch, wie die WM-Teilnahme von Mike Hanke. Schmadtke: "So wie wir auftreten, haben wir - egal gegen wen - keine Chance!"

96 ist durch die Pleite und Freiburgs 1:1 gestern in Hoffenheim jetzt sogar abgerutscht auf den direkten Abstiegs-Platz 17 – und die nächsten Gegner heißen HSV, Schalke, Bayern, Leverkusen.


Andreasen (noch einer der weniger Schlechten) knallhart: "Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen."

Dann kriegt der in Hamburg keine Elf mehr zusammen.

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen