NIEMALSALLEIN

Die Grundschule Hinter der Burg und die Realschule Langendamm sind von nun an offizielle Partnerschulen von Hannover 96. Schulen aus Landkreisen Springe und Nienburg/Weser neu im Projekt!

 

Zahlreich vor Ort
Im Rahmen des Heimspiels gegen den SC Freiburg wurde die Grundschule Hinter der Burg offiziell im Projekt „96 macht Schule“ begrüßt. Die Grundschule aus Springe war mit über 100 Personen vor Ort und feierte mit der Mannschaft von Hannover 96 den 3:0 Heimsieg gegen die Breisgauer.

Ein ereignisreicher Tag
Den hatte die Realschule Langendamm am 30. November in zweierlei Hinsicht. Der Teilnahme an der 4. Schüler-Pressekonferenz folgte die offizielle Begrüßung im Projekt „96 macht Schule“. Die offizielle Partnerschaftstafel wurde dabei von Co-Trainer Norbert Düwel und 96-Profi Karim Haggui übergeben.

 

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen