NIEMALSALLEIN

Herzlichen Glückwunsch, Sofian Chahed! Unser Defensive-Allrounder feiert am heutigen Montag seinen 28. Geburtstag.

/ Profis

 

Treuer Tunesier
Sofian Chahed wechselte im Sommer des Jahres 2009 nach Hannover. Nachdem er insgesamt sechs Jahre für die Berliner Hertha in der Bundesliga am Ball war und auch international Erfahrungen sammeln durfte, wechselte das Berliner Eigengewächs ablösefrei zu den Roten. Hier bringt er sich als rechter Außenverteidiger oder auf der Position im defensiven Mittelfeld ein. Das Geburtstagskind trägt bei 96 die Rückennummer 23. Der Tunesier hat vor kurzem seinen Vertrag bei Hannover 96 verlängert und bleibt uns für zwei weitere Jahre bis 2013 treu.

Auf diesem Wege wünschen wir Sofian alles Gute, viel Gesundheit und Erfolg für die Zukunft!

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen